ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Mit großem Respekt

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt Empty Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Mo 14 Mai 2018, 21:14

    ... für meinen Präsidenten. Özil und Gündogan posieren mit Erdogan. Toni

    Mit großem Respekt sollten die beiden Kicker jetzt die Nationalelf und Deutschland für immer verlassen.
    Den verfilzten DFB-Größen fällt außer ihrem blöden Gesicht wohl nichts ein. Wäre ich Löw, würde ich diesen Ballschubsern das WM-Ticket in den Popo schieben - mit 'nem Radlader!
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Katana Mo 14 Mai 2018, 21:21

    gnadenlos schrieb:... für meinen Präsidenten. Özil und Gündogan posieren mit Erdogan. Toni

    Mit großem Respekt sollten die beiden Kicker jetzt die Nationalelf und Deutschland für immer verlassen.
    Den verfilzten DFB-Größen fällt außer ihrem blöden Gesicht wohl nichts ein. Wäre ich Löw, würde ich diesen Ballschubsern das WM-Ticket in den Popo schieben - mit 'nem Radlader!

    Jepp sehe ich auch so , ebenso wie ich den Erklärungsversuch von Gündokan in Anbetracht der Formulierung absolut lächerlich finde .

    Man bekenne sich als deutscher Staatsbürger zu den Werten des DFB , alles klar du Honk , nur wieso ist Erdowahn dann "DEIN" Präsident ???
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 21:34

    Ich hatte davon vorhin im Radio gehört, von wegen Statement Gündokan und "Werte des DFB". Ja definiert sich Deutschland mit seinen Werten über den DFB oder was? Da fällt mir sowieso spontan nur Korruption ein. Shocked
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Mo 14 Mai 2018, 21:37

    DFB-Funktionäre, -Fußballer und -Fans halte ich ohnehin für die dümmsten Menschen dieser Erde. Die kommen noch vor trotteligen Autofahrern. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 21:46

    gnadenlos schrieb:DFB-Funktionäre, -Fußballer und -Fans halte ich ohnehin für die dümmsten Menschen dieser Erde. Die kommen noch vor trotteligen Autofahrern. Smile

    Ach, unter dumm verstehe ich nicht gerade, dass man sich für etwas begeistert und Freude daran hat, wie in diesem Falle Fußball. Dumm ist nur ein gewisser Fanatismus, der bei einigen Extrem-Begeisterten zu erkennen ist. Das betrifft dann aber sämtliche Arten von Begeisterung. Aber das ist ein anderes Thema. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Mo 14 Mai 2018, 22:11

    Trulla schrieb:

    Ach, unter dumm verstehe ich nicht gerade, dass man sich für etwas begeistert und Freude daran hat, wie in diesem Falle Fußball. Dumm ist nur ein gewisser Fanatismus, der bei einigen Extrem-Begeisterten zu erkennen ist. Das betrifft dann aber sämtliche Arten von Begeisterung. Aber das ist ein anderes Thema. Smile

    Ohne Fanatismus ist man kein Fan. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 22:18

    gnadenlos schrieb:

    Ohne Fanatismus ist man kein Fan. Smile

    OK, der Ursprung der Bezeichnung für den Begeisterten mag aus dem Wort Fanatismus entspringen. Dann wird aber das kleine Wörtchen "Fan" viel zu oft überbewertet. Vielleicht sollte man stattdessen einfach "Gernmöger" dafür verwenden. Smile Dann bin ich ein "Gernmöger" von z.B. Metallica. Disturbed und Dream Theater, jedoch ohne jedem Schläge anzudrohen, der die scheiße findet. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Oskar Mo 14 Mai 2018, 22:20

    Katana schrieb:

    Jepp sehe ich auch so , ebenso wie ich den Erklärungsversuch von Gündokan in Anbetracht der Formulierung absolut lächerlich finde .

    Man bekenne sich als deutscher Staatsbürger zu den Werten des DFB , alles klar du Honk , nur wieso ist Erdowahn dann "DEIN" Präsident ???

    Ja man darf gespannt sein, wie die smarten Herren Bierhoff ("Manager" der N11) und Löw aus dieser Nummer rauskommen wollen. Am 15. 05. muss Löw den erweiterten Kreis der N11 an die FIFA melden und die beiden gelten als gesetzt. Man werde im anschließenden Trainingslager ein ernstes Wort reden müssen hieß es.

    Doch dass wird nicht reichen, die Basis kocht.

    Übrigens wieder ein Musterbeispiel für Integration....
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 22:23

    Oskar schrieb:

    Ja man darf gespannt sein, wie die smarten Herren Bierhoff ("Manager" der N11) und Löw aus dieser Nummer rauskommen wollen. Am 15. 05. muss Löw den erweiterten Kreis der N11 an die FIFA melden und die beiden gelten als gesetzt. Man werde im anschließenden Trainingslager ein ernstes Wort reden müssen hieß es.

    Doch dass wird nicht reichen, die Basis kocht.

    Übrigens wieder ein Musterbeispiel für Integration....

    Der Jogi ist jetzt echt in der Zwickmühle.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Mo 14 Mai 2018, 22:29

    Trulla schrieb:

    OK, der Ursprung der Bezeichnung für den Begeisterten mag aus dem Wort Fanatismus entspringen. Dann wird aber das kleine Wörtchen "Fan" viel zu oft überbewertet. Vielleicht sollte man stattdessen einfach "Gernmöger" dafür verwenden. Smile Dann bin ich ein "Gernmöger" von z.B. Metallica. Disturbed und Dream Theater, jedoch ohne jedem Schläge anzudrohen, der die scheiße findet. Smile

    Ein Gernmöger bin ich auch. Ich gucke auch ganz gerne mal Fußball. Manchmal bin ich aber auch ein Gernhaber. Dann können mich alle mal ganz doll gerne haben. Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 13:06