ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Mit großem Respekt

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Mo 14 Mai 2018, 22:29

    Oskar schrieb:

    Ja man darf gespannt sein, wie die smarten Herren Bierhoff ("Manager" der N11) und Löw aus dieser Nummer rauskommen wollen. Am 15. 05. muss Löw den erweiterten Kreis der N11 an die FIFA melden und die beiden gelten als gesetzt. Man werde im anschließenden Trainingslager ein ernstes Wort reden müssen hieß es.

    Doch dass wird nicht reichen, die Basis kocht.

    Übrigens wieder ein Musterbeispiel für Integration....

    Löw wird die kommende Nacht nicht gut schlafen können. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Oskar Mo 14 Mai 2018, 22:39

    Trulla schrieb:

    Der Jogi ist jetzt echt in der Zwickmühle.

    Hier kann es nur eine klare Entscheidung geben: raus aus der N11.
    Der Präsident, für den die Kicker dort spielen heißt Steinmeier.

    Schlimmstenfalls könnte es soweit kommen, dass beim Abspielen der Nationalhymne Pfiffe ertönen, wenn die beiden in der Aufstellung sind. Das wäre der Supergau.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 22:50

    Oskar schrieb:beim Abspielen der Nationalhymne Pfiffe ertönen, wenn die beiden in der Aufstellung sind. Das wäre der Supergau.

    Das hat ja bisher auch keinen gejuckt, die singen auch nicht mit. Allerdings weiß ich das nur von einem, den anderen kannte ich bis heute gar nicht.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Oskar Mo 14 Mai 2018, 23:00

    Trulla schrieb:

    Das hat ja bisher auch keinen gejuckt, die singen auch nicht mit. Allerdings weiß ich das nur von einem, den anderen kannte ich bis heute gar nicht.

    Nicht mitsingen ist ja kein Problem, manchmal singt die halbe N11 nicht mit. Aber dann war wenigstens Ruhe während der Prozedur. Mit den Beiden könnte es jetzt nach den aktuellen Vorfällen zu gellenden Pfiffen kommen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 23:06

    Oskar schrieb:

    Nicht mitsingen ist ja kein Problem, manchmal singt die halbe N11 nicht mit. Aber dann war wenigstens Ruhe während der Prozedur. Mit den Beiden könnte es jetzt nach den aktuellen Vorfällen zu gellenden Pfiffen kommen.

    Ja schade eigentlich, den Özil mag ich, der hat so was Verlorenes und von Grund an Trauriges an sich, als ob er nicht weiß, wo er hingehört. Passt dann ja auch gerade.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Oskar Mo 14 Mai 2018, 23:25

    Trulla schrieb:

    Ja schade eigentlich, den Özil mag ich, der hat so was Verlorenes und von Grund an Trauriges an sich, als ob er nicht weiß, wo er hingehört. Passt dann ja auch gerade.

    Mal sehen wie es weitergeht, Jogi Löw kommt ja aus Südbaden, da wird er wohl gerade bei einem Meinungsfinder, einem Spätburgunder Rotwein vom Kaiserstuhl sitzen...

    GN8
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Trulla Mo 14 Mai 2018, 23:33

    Oskar schrieb:

    Mal sehen wie es weitergeht, Jogi Löw kommt ja aus Südbaden, da wird er wohl gerade bei einem Meinungsfinder, einem Spätburgunder Rotwein vom Kaiserstuhl sitzen...

    GN8

    Joh, da könnte ich ihm gerade behilflich sein, aber ich sag auch mal gute Nacht. ;-)
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von gnadenlos Di 15 Mai 2018, 13:37

    Sie bleiben im Kader, die dummen Bübchen.
    Vielleicht ist's besser so. Ein Ausschluss wäre Wasser auf die Mühlen des kleinen Sultans gewesen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Katana Di 15 Mai 2018, 21:04

    gnadenlos schrieb:Sie bleiben im Kader, die dummen Bübchen.
    Vielleicht ist's besser so. Ein Ausschluss wäre Wasser auf die Mühlen des kleinen Sultans gewesen.

    Na ja , es mag ein Klischee sein , aber das Vorurteil , Fußballer haben in der Regel nicht allzu viel in der Birne bewahrheitet sich bei so mancher Äußerung durchaus .

    Wobei die beiden deutsch-Türken vielleicht auch unter einem gewissen Druck stehen , wenn die Familie zumindest teilweise noch in der Türkei lebt , wer weiß ob da nicht
    auch eine freundliche Empfehlung ausgesprochen wurde , auf das die Familien auch zukünftig in Ruhe dort leben können .

    Zuzutrauen wäre das einem Erdawahn und seinen Helfeshelfern durchaus .
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Mit großem Respekt - Seite 2 Empty Re: Mit großem Respekt

    Beitrag von Katana Di 15 Mai 2018, 21:15

    Nachtrag , vom sportlichen her ist Bundesyogis Kader auch mal wieder nicht wirklich nachzuvollziehen teilweise .

    Was ein Gündokan bei der WM nun besser als ein Götze machen soll ist mir schleierhaft , doll war die Saison von beiden nicht und woraus sich der Stammplatz von
    Özil ergibt ist mir auch nicht klar , der ja nun in England seit Jahren auf der Stelle tritt und nix reisst .

    Was Mario Gomez im Kader zu suchen hat , ist mir dann gänzlich schleierhaft .

    Aber man wird sehen .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 13:06