ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    He Du Ansager Du :)

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von gnadenlos Mo 09 Jul 2018, 22:06

    Leon0822 schrieb: schreibt auch Photo ....mit PH nicht mit F.

    Solche Irrungen und Wirrungen sind der Gastschreiberei geschuldet. Auch du bzw. dein Schreibstil wird sicher hin und wieder kopiert. Wenn eine eindeutige Zuordnungsmöglichkeit fehlt, muss man den Ball sehr flach halten.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Oskar Mo 09 Jul 2018, 22:07

    gnadenlos schrieb:Diskreditiert. Aber ich meine, er hätte sich dafür entschuldigt.

    Ja richtig, aber wie er überhaupt auf die Idee kommen konnte, ich würde ihn anonym anmachen, lässt tief blicken.

    Fall für mich erledigt, ich wollte es nur mal klarstellen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Mo 09 Jul 2018, 22:08

    gnadenlos schrieb:Diskreditiert. Aber ich meine, er hätte sich dafür entschuldigt.


    Vielleicht war es ja auch nur ein blöder Trittbrettfahrer, die gibt es ja nun im NF genug. Ich weiss es nicht, auf alle Fälle noch einmal aber dann ein letztes mal, Entschuldigung!

    Ich werde es dir aber nicht auch noch einrahmen.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3690

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von gnadenlos Mo 09 Jul 2018, 22:09

    Oskar schrieb:

    Fall für mich erledigt, ich wollte es nur mal klarstellen.

    Dann hätten wir das auch geklärt. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Mo 09 Jul 2018, 22:10

    Oskar schrieb:

    Ja richtig, aber wie er überhaupt auf die Idee kommen konnte, ich würde ihn anonym anmachen, lässt tief blicken.

    Fall für mich erledigt, ich wollte es nur mal klarstellen.


    Nö Oskar, da wärst du nicht der erste und nicht der einzige. Das macht natürlich niemand und alle sind von Grund auf ehrlich. Tatsache ist aber, es passiert jeden Tag und ich vermute von den Leuten die sich am lautesten darüber empören.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Mo 09 Jul 2018, 22:15

    gnadenlos schrieb:

    Solche Irrungen und Wirrungen sind der Gastschreiberei geschuldet. Auch du bzw. dein Schreibstil wird sicher hin und wieder kopiert. Wenn eine eindeutige Zuordnungsmöglichkeit fehlt, muss man den Ball sehr flach halten.


    Trittbrett Fahrer, sag ich doch, kann so gewesen sein um den Verdacht auf diesen oder jeden zu lenken.

    Durchaus möglich und mehr als nur sehr Wahrscheinlich.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Mo 09 Jul 2018, 22:29

    gnadenlos schrieb:

    Dann hätten wir das auch geklärt. Smile

    Ist dir mal aufgefallen,dass meine Aktivitäten im NF täglich zusehends weniger werden ?

    Was meinst  du warum?

    Dieses Gezoffe, Gestreite und  Verleumden braucht kein Mensch. Dieser bibi und zn Scheiss, so überflüssig wie jedes Zahnweh.Braucht niemand.  

    Und glauben ? Ich glaube keinem mehr irgendwas in diesem Jammerhaufen da drüben. Manfred und Smoothie, den Rest kannste komplett in die Tonne kloppen.

    Wobei man Manfred allenfalls eine Tolpatschigkeit und Ungeschick vorwerfen kann,mehr nicht. Ich jedenfalls.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Trulla Di 10 Jul 2018, 12:26

    Leon0822 schrieb:
    Ist dir mal aufgefallen,dass meine Aktivitäten im NF täglich zusehends weniger werden ?

    Nein. Ganz im Gegenteil. Aber was hat der Scheiß HIER zu suchen?
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Katana Di 10 Jul 2018, 13:25

    Leon0822 schrieb:


    Nö Oskar, da wärst du nicht der erste und nicht der einzige. Das macht natürlich niemand und alle sind von Grund auf ehrlich. Tatsache ist aber, es passiert jeden Tag und ich vermute von den Leuten die sich am lautesten darüber empören.  



    Wie wärs , wenn du dieses Geblöcke dahin verlagerst , wo es hingehört und nicht ständig von dir auf andere schließt , deine dauernden Unterstellungen nerven nämlich .

    Seitdem ich hier Mitglied bin im Forum , hab ich nicht ein einziges Mal da drüber was geschrieben und wenn ich mal in die Verlegenheit komme es zu tun , dann wird es immer unter meinem Nick passieren .

    Du kannst allerdings ganz beruhigt sein , ich lese da ab und an mal mit und was ich da tagtäglich zu lesen bekomme, ekelt mich immer mehr an .
    Du bist ein meinen Augen ein kleiner von Neid zerfressener Spinner Gregor , der anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt , dazu bist du nach meiner Ansicht ein
    egoistischer Schmarozzer, der ganz groß darin ist , sich über das Fehlverhalten anderer auszulassen , aber selber zu bescheißen wo er nur kann , wenn es ihm irgendwie zum Vorteil
    gereicht .

    Was ich aber bei dieser Meinung absolut nicht nötig habe , ist sie irgendwie hinter falschen Nicks oder Anonymität zu verstecken , sowas überlasse ich ner Klientel , wie sie sich bei Manfred
    rumtreibt . Von mir gibts klare Kante und die ist nur gegeben , wenn der Gegenüber auch weiß mit wem er redet .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    He Du Ansager Du :) - Seite 2 Empty Re: He Du Ansager Du :)

    Beitrag von Gast Di 10 Jul 2018, 15:04

    Katana schrieb:


    Wie wärs , wenn du dieses Geblöcke dahin verlagerst , wo es hingehört und nicht ständig von dir auf andere schließt , deine dauernden Unterstellungen nerven nämlich .

    Seitdem ich hier Mitglied bin im Forum , hab ich nicht ein einziges Mal da drüber was geschrieben und wenn ich mal in die Verlegenheit komme es zu tun , dann wird es immer unter meinem Nick passieren .

    Du kannst allerdings ganz beruhigt sein , ich lese da ab und an mal mit und was ich da tagtäglich zu lesen bekomme, ekelt mich immer mehr an .
    Du bist ein meinen Augen ein kleiner von Neid zerfressener Spinner Gregor , der anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt , dazu bist du nach meiner Ansicht ein
    egoistischer Schmarozzer, der ganz groß darin ist , sich über das Fehlverhalten anderer auszulassen , aber selber zu bescheißen wo er nur kann , wenn es ihm irgendwie zum Vorteil
    gereicht .

    Was ich aber bei dieser Meinung absolut nicht nötig habe , ist sie irgendwie hinter falschen Nicks oder Anonymität zu verstecken , sowas überlasse ich ner Klientel , wie sie sich bei Manfred
    rumtreibt . Von mir gibts klare Kante und die ist nur gegeben , wenn der Gegenüber auch weiß mit wem er redet .  




    Vermuten darf ich dich wohl noch und damit bin ich noch nicht mal auf deinem Level. Denn du hast mich ofters dem beschuldigt was du mir vorwirfst. und fur deine Augen kann ich nichts Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 08:24