Leon0822 schrieb:Vermuten darf ich dich wohl noch und damit bin ich noch nicht mal auf deinem Level. Denn du hast mich ofters dem beschuldigt was du mir vorwirfst. und fur deine Augen kann ich nichts
Kümmere dich mal schön um deine eigenen Augen , viel merken tust du eh nicht .
Du lässt dich ja selbst von Manfred am Nasenring durch die Manege führen , wie bei der Nummer , das du angeblich Valera verpetzt hast
Anstatt ihm einfach nen Vogel zu zeigen , ihm klar zu sagen , dass ihm das doch längst bekannt war , weil er keinen Tag auslässt , an dem er hier nicht mitliest , tust du ihm noch den Gefallen und spielst das Spielchen mit und rechtfertigst dich , wo es gar nix zu rechtfertigen gibt .
Der Bursche wusste vom ersten Tag an das Valera hier unter Thunder schreibt , weil er ihr es wahrscheinlich sogar gesagt hat , sie soll es tun .
Und als ihm das Spiel zu langweilig wurde , macht er daraus ein kleines Sommertheater mit dir als bösen Buben , schön dämlich das Ganze .
Dabei verplappert sich der Heini nahezu ständig , brauchst nur einmal heute zu schauen , da gibt er es sogar zu hier ständig mitzulesen wo er kann , von
wegen Wissen ist Macht
Aber seine eigene Kloadmina erkennt er dann nicht *rofl , da muß man wohl schon Gregor heißen , um das zu glauben .