ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Abriter
Oskar
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Saubere Gaststube!

Anonymous
Tat2
Gast

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 Di 31 Jul 2018, 20:59

Mal Grüße an die Einheimischen.
Ihr tut gut daran euch auf den Mist drüben nicht einzulassen.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
Ort : into the great wide open

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana Di 31 Jul 2018, 21:46

Tat2 schrieb:Mal Grüße an die Einheimischen.
Ihr tut gut daran euch auf den Mist drüben nicht einzulassen.

Gruß zurück , je länger man drauf zurück blickt , je mehr fragt man sich , warum man diese Spielchen überhaupt mal mitgespielt hat , wenn auch in abgemilderter Form .
Aber wenn man da jetzt mal mitliest , fallen da sämtliche Schranken irgendwelchen Anstandes , die Ausdrucksweisen sind zum großen Teil schlicht asozial , selbst die Angriffe gegen Eddy oder
Gregor haben da Formen angenommen , wo man den blanken , boshaften Hass rauslesen kann .

Aber scheinbar brauchen die Protagonisten sowas auch , ich hätte da als Admin den Gastbereich schon längst dicht gemacht .
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
Ort : dat geiht di gor nix an

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla Di 31 Jul 2018, 21:46

Gast xy schrieb:Trulla:
"Wenn Du mal ehrlich bist, erkennst Du, dass es erst so richtig bergab ging, seit es Anfang Dezember den großen Knall gab. Ab diesem Zeitpunkt ist die "Qualität" von 98 % der Antworten dort nur noch als unterirdisch zu bewerten."


....weil (abgewanderte) User von einem anderen Forum im NSF unter Proxy so richtig die Sau rauslassen und zeigen müssen welche Schimpfwörter sie noch alles kennen. oder?  Twisted Evil

Zornschwuchtel, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
Ort : dat geiht di gor nix an

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla Di 31 Jul 2018, 21:47

Tat2 schrieb:Mal Grüße an die Einheimischen.
Ihr tut gut daran euch auf den Mist drüben nicht einzulassen.

Warum tust Du es? What a Face

Gruß zurück
Anonymous
Tat2
Gast

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 Di 31 Jul 2018, 21:56

Dort bin ich mir im Klaren darüber auf dem Marktplatz zu stehen und es ärgert mich nicht so sehr wenn ich bestimmte Leute jede Sekunde am Arsch habe.
Auf begrenztem Raum hat es mich geärgert.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
Ort : dat geiht di gor nix an

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Trulla Di 31 Jul 2018, 22:01

Tat2 schrieb:Dort bin ich mir im Klaren darüber auf dem Marktplatz zu stehen und es ärgert mich nicht so sehr wenn ich bestimmte Leute jede Sekunde am Arsch habe.
Auf begrenztem Raum hat es mich geärgert.

Ihr macht drüben weiter wie hier, mit dem Nachteil, dass dort jeder Vollhonk mitlesen und sich reinhängen kann. Scheint so, als bräuchtet Ihr das Publikum.

Deine Fotos vom Wildpark und Tierpark haben mir jedenfalls gefallen. ;-)
Anonymous
Tat2
Gast

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Tat2 Di 31 Jul 2018, 22:07

Auch hier Begann es im offenem Teil. Aber manches musste einfach drüben und nicht hier sein. Schon wegen der Infos die ich hatte.
Was habt ihr mit meinem Theater mit ihnen zu tun? Ich wollte euch da eigentlich raus halten. Meinen einen Ausrutscher im GB bereue ich demnach auch.
Aber wenn es Schmutzig wird, dann soll es auch auf der Müllkippe sein.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
Ort : into the great wide open

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Katana Di 31 Jul 2018, 22:37

Tat2 schrieb:Auch hier Begann es im offenem Teil. Aber manches musste einfach drüben und nicht hier sein. Schon wegen der Infos die ich hatte.
Was habt ihr mit meinem Theater mit ihnen zu tun? Ich wollte euch da eigentlich raus halten. Meinen einen Ausrutscher im GB bereue ich demnach auch.
Aber wenn es Schmutzig wird, dann soll es auch auf der Müllkippe sein.


Sorry Tat , aber für die Erklärung fehlt mir seit ner Zeit einfach das Verständnis .

Ansich hat man dich als jemanden kennengelernt , mit dem man sich durchweg normal unterhalten kann , manchmal ist man halt anderer Meinung , dann hört man einfach auf , Eskalation vollkommen unsinnig und unnötig , sofern man ein Minimum an Sozialverhalten an den Tag legt .

In den Schmutz begebe ich mich nur , wenn ich mir was verspreche davon , wenn also harte Diskussionen auf irgendeine Art was bringen .
Klärung , Luftreinigung oder was auch immer , die Herrschaften dort drüben wollen aber vom Admin abwärts gar nichts klären , sondern einfach nur immer weiter machen mit ihrem Mist ,
es ist also vollkommen sinnlos sich da einen abzusabbeln , im Gegenteil füttert man diejenigen nur .

Und seitdem da die Masse nur noch als unregistriert schreibt , fallen auch sämtliche Hemmungen und Schranken , was will man da also Theater machen , außer man steht irgendwie selber
auf diesen Mist ??
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von gnadenlos Di 31 Jul 2018, 22:46

Bei den "Unregistrierten", also denen ohne Nickname, handelt es sich m.E. um nicht einmal eine Handvoll Stimmungskanonen. Vielleicht sind sie auch nur zu blöd, sich einzuloggen. Smile
Anonymous
Solo
Gast

Saubere Gaststube! - Seite 3 Empty Re: Saubere Gaststube!

Beitrag von Solo Mi 01 Aug 2018, 07:09

"Tut mir leid , wenn Dir halbwegs intelligente Menschen schon suspekt sind , insbesondere wenn sie Themen mit mehr als einem oberflächlichen Halbsatz diskutieren möchten ."

Wie intelligent diese, deine Aussage ist, werde ich mit dir sicher nicht diskutieren. Mit Halbgöttern diskutieren ist mir zu anstrengend.

Außerdem ist es viel zu warm und morgen heiratet meine Jüngste, somit habe ich Besseres zu tun.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ähnliche Themen

-

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 08:56