Das kann ich nachvollziehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tat2 schrieb:Das kann ich nachvollziehen.
Trulla schrieb:
Ich bin gleichermaßen angewidert und fasziniert, wie oft sich immer und immerwieder dieselben Leute gegenseitig für voll scheiße erklären, sich dennoch von früh bis spät miteinander befassen - und das schon seit MONATEN. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, werden sie nicht müde, ihr vermeintlich endlose freie Zeit miteinander zu verbringen. Die haben schon den Winter und das Frühjahr verpasst, die verpassen den herrlichen Sommer, ja sie verpassen das gesamte reale Leben, welches sie sinnentleert einer Plattform voller Gestörter opfern. Für diese seelische Verfassung finde ich leider keine beschönigenden Worte.
Trulla schrieb:
Keine Ahnung, würde ich bloß schade finde, wenn er weg bliebe.
EDIT: Geschrieben hat er ja nix (vonwegen Duktus und so), aber den Nick hatte er, meine ich, schon mal benutzt.
gnadenlos schrieb:
So ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben, kann grausam sein.
Trulla schrieb:
Keine Ahnung, würde ich bloß schade finde, wenn er weg bliebe.
EDIT: Geschrieben hat er ja nix (vonwegen Duktus und so), aber den Nick hatte er, meine ich, schon mal benutzt.
M.M schrieb:
Ich werde mir doch nicht das NF antun. diesem Hort der geistig Unterbelichtigten.
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe schreibe ich auch wieder.
Tat2 schrieb:Moin, wünsche einen entspannten Tag.
Mir macht das Wetter langsam aber sicher zu schaffen. Vielleicht bringt das zu erwartende Gewitter ja etwas erträglichere Luft mit sich.