ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Geburtstag

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Geburtstag

    Beitrag von Tat2 Sa 10 Nov 2018, 20:41


    Es ist doch wohl kein geheimes Gebäude. Solch ein Theater ist doch lächerlich.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Geburtstag

    Beitrag von gnadenlos Sa 10 Nov 2018, 22:29

    Leon0822 schrieb:


    Mal sehen, wenn ich mal Lust und Laune habe, stelle ich mal ein paar Bilder ein vom Kanzleramt und so, aber nicht in diesem Thread, da sind nämlich u.U. auch Personen drauf, die nicht jeder sehen muss.Die Spionage funktioniert nämlich sehr erfolgreich.

    So viel Prunk, Protz und Überfluss habe ich zuletzt nur im Kreml gesehen. Die Leute sind umgeben von überproportional aufwendigen Ambiente. Und wenn du nur von Porschefahrern umgeben bist,verlierst du irgendwann das Gespür dafür, dass es eben auch noch welche gibt, die sich keinen Porsche leisten können.Und so treten diese Leute auch auf.      

    Der Kreml ist sicher protziger. Oder der Palace of Westminster. Oder das Parlamentsgebäude in Budapest. Oder ... Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Geburtstag

    Beitrag von gnadenlos Sa 10 Nov 2018, 22:30

    Katana schrieb:

    Nö GN , du hast mich nur falsch verstanden Very Happy

    So wie du es beschreibst , sollte es sein , wenn Demokratie funktioniert .

    Der Satz , den du zitiert hast , bezieht sich nach meiner Ansicht nur auf die Geisteshaltung von Frau Merkel , die sich einfach Lichtjahre von der Meinung ihrer Parteibasis entfernt hat und
    wie der große Teil des restlichen Bundesvorstandes der CDU einfach keine Einschläge mehr merkt .  

    Ja, da hast du wahr. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Geburtstag

    Beitrag von Trulla So 11 Nov 2018, 11:22

    Leon0822 schrieb:
    Mal sehen, wenn ich mal Lust und Laune habe, stelle ich mal ein paar Bilder ein vom Kanzleramt und so, aber nicht in diesem Thread, da sind nämlich u.U. auch Personen drauf, die nicht jeder sehen muss.Die Spionage funktioniert nämlich sehr erfolgreich.

    Das hat weniger was mit "muss nicht jeder sehen" zu tun. Diese Personen müssen es Dir ausdrücklich erlauben, sie zu fotografieren. Was nicht automatisch beinhaltet, dass Du die Fotos ins Netz stellen darfst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Geburtstag

    Beitrag von Gast So 11 Nov 2018, 15:00

    Trulla schrieb:

    Das hat weniger was mit "muss nicht jeder sehen" zu tun. Diese Personen müssen es Dir ausdrücklich erlauben, sie zu fotografieren. Was nicht automatisch beinhaltet, dass Du die Fotos ins Netz stellen darfst.

    Ist mir bekannt, darum ging es aber weniger.


    Ich habe ganz bestimmte Personen gemeint.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 08:09