ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hart aber herzlich

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von Katana So 24 März 2019, 11:48

    Abriter schrieb:Die Rettung naht:

    Der selbsternannte Magier Uri Geller hat einen offenen Brief an die britische Premierministerin Theresa May geschrieben. Dort kündigt er an, dass er den Brexit mit seinen telepathischen Kräften verhindern werde.

    WEB.DE

    Da lachen sich ja die Löffel krumm Very Happy

    Der lebt immer noch , ich dachte der hätte schon längst mit nem Knoten im Hals das zeitliche gesegnet Shocked
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von Oskar Mo 01 Apr 2019, 21:35

    Vaterunser in einem depperten Königreich:

    "Unsere tägliche Brexitabstimmung gib uns heute"

    Aber Hauptsache, der älteste Thronfolger der Welt kann sich auf Kuba öffentlich selbst einen Drink mixen und die lieblichen Herzoginnen wetteifern um ihr Outfit.
    Noch mehr Dekadenz geht nicht mehr.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von gnadenlos Di 02 Apr 2019, 22:04

    Oskar schrieb:Vaterunser in einem depperten Königreich:

    "Unsere tägliche Brexitabstimmung gib uns heute"

    Aber Hauptsache, der älteste Thronfolger der Welt kann sich auf Kuba öffentlich selbst einen Drink mixen und die lieblichen Herzoginnen wetteifern um ihr Outfit.
    Noch mehr Dekadenz geht nicht mehr.

    Vielleicht sollte man den Royals mal das politische Zepter in die Hand geben. Schlechter können die bestimmt nicht. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von Oskar Di 02 Apr 2019, 23:56

    gnadenlos schrieb:

    Vielleicht sollte man den Royals mal das politische Zepter in die Hand geben. Schlechter können die bestimmt nicht. Smile

    Ja , der sichtlich gealterte Thronfolger ist ja 5 Sterne General des Heeres, 5 Sterne General der Royal Air Force und 5 Sterne Admiral der Royal Navy. Mit diesem höchst dekorierten Offizier den dieses absurde Königreich je hatte, müsste doch einiges möglich sein. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von gnadenlos Mi 03 Apr 2019, 21:30

    Oskar schrieb:

    Ja , der sichtlich gealterte Thronfolger ist ja 5 Sterne General des Heeres, 5 Sterne General der Royal Air Force  und 5 Sterne Admiral  der Royal Navy.  Mit diesem höchst dekorierten Offizier den dieses absurde Königreich je hatte, müsste doch einiges möglich sein.  Smile

    Ich mag dieses Inselvölkchen. Vielleicht, weil es so anders ist. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Hart aber herzlich - Seite 2 Empty Re: Hart aber herzlich

    Beitrag von gnadenlos So 22 Dez 2019, 00:17

    Es ist fast vollbracht. GB wird die EU sehr wahrscheinlich am 31.01.2020 verlassen.

    Ob die anschließende Übergangszeit ausreicht, um alle Dinge im Sinne der EU zu regeln, bleibt abzuwarten. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die EU langfristig den größeren Schaden haben wird.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:54