ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Das Attentat der Woche

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Das Attentat der Woche Empty Das Attentat der Woche

    Beitrag von Abriter Sa 18 Mai 2019, 15:08

    Österreichs Vizekanzler Strache hat sich beim Dummlabern filmen lassen. Angeblich sei er im Vollsuff gewesen - aber offenbar nicht besoffen genug, um nicht heute kleinsten Details zu widersprechen.

    Als Politiker muss man nicht kriminell und unendlich blöde sein, aber vermutlich erleichtert es den Einstieg ungemein. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von gnadenlos Sa 18 Mai 2019, 20:38

    Loool ... Jan Böhmermann kannte das Video schon vor Wochen.

    Kölner Stadtanzeiger

    Die Österreicher waren darauf ziemlich sauer auf Böhmermann. Und heute?

    Ober er es wohl gedreht hat/hat drehen lassen? Rofl1
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von Katana So 19 Mai 2019, 16:00

    Naja , allzu viel geb ich nicht auf die Behauptungen eines Herrn Böhmermann .

    Die kleine Pfeife suchts sich doch meist Themen aus , wo sie sich kaum die Füße nass macht , sondern sich des Beifalles der Mehrheiten sicher
    sein kann , sei es Meister Erdogan oder eben den Kampf gegen rechts .

    Ein widerlicher kleiner Schreihals .

    Was den Herrn Strache angeht , halt ein Schwachkopf , verwunderlich allerdings , dass Video existiert angeblich schon zwei Jahre , Herr Böhmermann kennt es auch
    schon ach wie lange und trotzdem hat man nun so lange mit dem veröffentlichen gewartet . Als ach so verantwortungsvoller Bürger sollte man sowas doch eigentlich
    sofort den richtigen Leuten übergeben , auf das so ein krimineller Idiot nicht noch zwei Jahre in der Politik Schaden anrichten kann .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von gnadenlos Mo 20 Mai 2019, 16:58

    Den Böhmermann mag ich auch kein bisschen, aber Tatsache ist, dass ihm das Video spätestens seit Anfang April bekannt war. Spiegel und Süddeutsche behaupten, das Material erst im Mai bekommen und nach kurzer Prüfung veröffentlicht zu haben. Das klingt plausibel.

    Interessant ist, dass in diesem Zusammenhang immer wieder der Name des international erfolgreich tätigen Meinungs- und Wahlmanipulators Silberstein fällt.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von Katana Mo 20 Mai 2019, 18:53

    Ich könnte mir schon vorstellen , dass die Nummer letztendlich gegen Sebastian Kurz gerichtet ist , es lief doch insgesamt viel zu gut mit der FPÖ , so ein Beispiel darf man doch nicht zulassen .
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von Tat2 Mi 22 Mai 2019, 19:37

    Abriter schrieb:Österreichs Vizekanzler Strache hat sich beim Dummlabern filmen lassen. Angeblich sei er im Vollsuff gewesen - aber offenbar nicht besoffen genug, um nicht heute kleinsten Details zu widersprechen.

    Als Politiker muss man nicht kriminell und unendlich blöde sein, aber vermutlich erleichtert es den Einstieg ungemein. Smile
    Ich halte es durchaus für denkbar das man Strache gezielt in eine solche Situation brachte um dieses Video genau so zu benutzen wie es jetzt geschah.
    Aber ganz offensichtlich hat ihn niemand gezwungen solch einen Mist von sich zu geben und seine korrupte Seele zu offenbaren.
    Um den Schwachkopf ist es mir nicht schade, für Kurz tut es mir allerdings leid.
    Den kann ich gut leiden und ich finde er macht einen super Job.
    Zumindest was ich so davon mitbekommen habe.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Das Attentat der Woche Empty Re: Das Attentat der Woche

    Beitrag von gnadenlos Mi 22 Mai 2019, 21:17

    Tat2 schrieb:
    Ich halte es durchaus für denkbar das man Strache gezielt in eine solche Situation brachte um dieses Video genau so zu benutzen wie es jetzt geschah.
    Aber ganz offensichtlich hat ihn niemand gezwungen solch einen Mist von sich zu geben und seine korrupte Seele zu offenbaren.
    Um den Schwachkopf ist es mir nicht schade, für Kurz tut es mir allerdings leid.
    Den kann ich gut leiden und ich finde er macht einen super Job.
    Zumindest was ich so davon mitbekommen habe.

    Selbstverständlich war das eine gezielte Falle. Und er ist ebenso selbstverständlich hinein gestolpert, um sein wahres Antlitz zu offenbaren. Smile

    Von außen betrachtet macht Kurz wohl einen guten Job. In Österreich selbst hat er aber noch lange keine Mehrheiten. Seine Amtszeit könnte nach den Neuwahlen beendet sein.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Mai 2024, 03:57