ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Überraschung - wer hätte das gedacht

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Trulla Do 14 Dez 2017, 14:15

    Bei TO ist eine Umfrage zu lesen, in der die Befragten nennen sollten, was sie zu Weihnachten verschenken werden.

    Auf Platz Eins liegen mit 35 Prozent - man staune - Bücher, gefolgt von Spielwaren und Bekleidung.

    http://www.t-online.de/leben/familie/id_82863048/das-sind-die-beliebtesten-weihnachtsgeschenke-2017.html

    Damit hätte ich im digitalen Zeitalter gar nicht gerechnet. OK, es steht nicht dabei, ob es sich um E-Books handelt.  Cool




    EDIT: ein überflüssiges "mit" entfernt, also jetzt ohne :-)


    Zuletzt von Trulla am Do 14 Dez 2017, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Gast Do 14 Dez 2017, 14:38

    Ich schenke auch nur noch Kleinigkeiten. Meine Mädels bekommen jede ein Paar hochwertige Handschuhe. Ich habe keinen Bock mehr auf den Wahnsinn. Wünsche selber habe ich keine, habe alles was ich brauche.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Trulla Do 14 Dez 2017, 14:44

    Cat1 schrieb:Ich schenke auch nur noch Kleinigkeiten. Meine Mädels bekommen jede ein Paar hochwertige Handschuhe. Ich habe keinen Bock mehr auf den Wahnsinn. Wünsche selber habe ich keine, habe alles was ich brauche.

    Och, als "Wahnsinn" muss man sich das nicht antun, schenken macht doch auch Freude. Und über einen guten Rotwein oder eine ähnliche Nettigkeit würdest auch Du Dich freuen, selbst wenn Du Dir nichts gewünscht hast. ;-)
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von gnadenlos Do 14 Dez 2017, 22:55

    Wir schenken uns wieder einmal nichts zu Weihnachten. Jedenfalls haben wir es wieder einmal vor.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Trulla Do 14 Dez 2017, 22:58

    gnadenlos schrieb:Wir schenken uns wieder einmal nichts zu Weihnachten. Jedenfalls haben wir es wieder einmal vor.

    DAS war der tausendste Beitrag. Die Ehre gebührt dem Admin. Laughing
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von gnadenlos Do 14 Dez 2017, 23:04

    Trulla schrieb:

    DAS war der tausendste Beitrag. Die Ehre gebührt dem Admin. Laughing

    Uiuiui ... ich gebe eine Erfrischung aus ... mache die Fenster auf. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Gast Fr 15 Dez 2017, 10:08

    Wir machen Weihnachten nicht mit, und demzufolge gibt es auch für niemanden Geschenke.
    das ganze Jahr über hat man doch die Menschen im Kopf die einem wichtig sind. Und wir schenken dann immer mal wenn uns danach ist.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von gnadenlos Fr 15 Dez 2017, 12:55

    Mir geht das ganze Gedönse und Neandertalerverhalten zum Jahresende schwer auf den Keks...
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Trulla Fr 15 Dez 2017, 13:19

    gnadenlos schrieb:Mir geht das ganze Gedönse und Neandertalerverhalten zum Jahresende schwer auf den Keks...

    Joh, stimmt, das ist wesentlich schlimmer als Weihnachten. Besonders für die Haustiere.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Überraschung - wer hätte das gedacht Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Katana Fr 15 Dez 2017, 20:54

    gnadenlos schrieb:Wir schenken uns wieder einmal nichts zu Weihnachten. Jedenfalls haben wir es wieder einmal vor.

    Dieser Vorsatz ist der größte Blödsinn überhaupt , weil er die Leute noch extra unter Druck setzt , keiner will sich die Blöße geben mit Pech als einziger ohne was da zu stehen Very Happy


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 22:30