ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Überraschung - wer hätte das gedacht

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Überraschung - wer hätte das gedacht - Seite 2 Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Gast Fr 15 Dez 2017, 21:42

    Katana schrieb:

    Dieser Vorsatz ist der größte Blödsinn überhaupt , weil er die Leute noch extra unter Druck setzt , keiner will sich die Blöße geben mit Pech als einziger ohne was da zu stehen Very Happy



    Wir schenken uns auch nichts. Allerdings haben wir uns endlich mal ne neue Couchgarnitur und ne neue Anbauwand geleistet.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Überraschung - wer hätte das gedacht - Seite 2 Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Gast Fr 15 Dez 2017, 21:47

    gnadenlos schrieb:Mir geht das ganze Gedönse und Neandertalerverhalten zum Jahresende schwer auf den Keks...
    Mir ist noch die sch... Rakete im Kopf die mir letzten Silvester auf der Haube landete.
    Dieser ganze Mist ist doch vollkommener Quatsch, und schade um das schöne Geld das da für Böller ausgegeben wird.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Überraschung - wer hätte das gedacht - Seite 2 Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Katana Fr 15 Dez 2017, 21:49

    Leon0822 schrieb:Allerdings haben wir uns endlich ne neue Anbauwand geleistet.

    Also wenn ich mal anbauen sollte bei uns , gibts alle Wände und sogar ein Dach auf einmal und dafür muß nichtmal Weihnachten sein :-)
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Überraschung - wer hätte das gedacht - Seite 2 Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Gast Fr 15 Dez 2017, 21:52

    Katana schrieb:

    Also wenn ich mal anbauen sollte bei uns , gibts alle Wände und sogar ein Dach auf einmal und dafür muß nichtmal Weihnachten sein :-)


    Was hast du denn für ne Hundehütte Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Überraschung - wer hätte das gedacht - Seite 2 Empty Re: Überraschung - wer hätte das gedacht

    Beitrag von Katana Fr 15 Dez 2017, 22:05

    Leon0822 schrieb:


    Was hast du denn für ne Hundehütte  Smile

    Eine ohne einzelne Anbauwand :-)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 15:03