ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Wie züchtet man derartige Idioten ??

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Wie züchtet man derartige Idioten ?? Empty Wie züchtet man derartige Idioten ??

    Beitrag von Katana Fr 26 Nov 2021, 15:40



    Liest man sich die Geschichte dieses Todesfalles eines "Querdenkers" und dazu noch die absurden anschließenden Behauptungen von den Hinterbliebenen durch , fragt man sich unwillkürlich , wie und wo derart gehirnkranke Typen gezüchtet wurden .

    Richtig läuft in unseren Demokratien bei weitem nicht alles so , wie es laufen könnte , aber das kann doch unmöglich solche geistigen Folgen und Einflüsse auf die Menschen haben , dass sie sich ernsthaft Chlordioxid in den Arsch blasen .

    Derartigen Dünnschiss zu verbreiten hat auch nach meiner Ansicht nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun , vielmehr stellt für mich die öffentliche Empfehlung von lebensgefährlichen Mitteln in Verbindung mit Covid 19 definitiv eine versuchte Körperverletzung dar und die Klientel gehört ganz schnell aus dem Verkehr gezogen .
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Wie züchtet man derartige Idioten ?? Empty Re: Wie züchtet man derartige Idioten ??

    Beitrag von Trulla Fr 26 Nov 2021, 20:56

    In Österreich ticken die Uhren sowieso anders. Der Chef der FPÖ, Herbert Kickl, empfiehlt Paracetamol, Novalgin-Tropfen, Vitamine - und Ivermectin zu nehmen. Das ist eine Wurmkur für Pferde. cheers Nach Kickls Meinung sollten Positive dieses sofort nach dem Ergebnis einnehmen und würden damit vor schweren Verläufen „sicher“ sein. Er selbst war gerade an Corona erkrankt und ist seit heute aus der Quarantäne. Wie viele Wurmkur-Einläufe er sich wohl in den letzten 14 Tagen verpasst haben mag? Shocked

    Aber die deutschen Impfgegner sind auch nicht besser drauf: Xavier Naidoo hält die Impfungen für eine von langer Hand geplante Zombie-Apocalypse. Stirnpatsch
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Wie züchtet man derartige Idioten ?? Empty Re: Wie züchtet man derartige Idioten ??

    Beitrag von Katana Fr 26 Nov 2021, 22:15

    Na ja , wenn man so einen Haufen Mist zusammen sabbelt , ist ne Wurmkur vielleicht tatsächlich nicht das Schlechteste Laughing

    Was der Herr Naidoo zu sich nimmt , möchte ich besser nicht wissen, scheint noch nen ganzen Happen heftiger zu sein .

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Wie züchtet man derartige Idioten ?? Empty Re: Wie züchtet man derartige Idioten ??

    Beitrag von gnadenlos Sa 27 Nov 2021, 13:42

    Die Geschichte wiederholt sich. Zum Beginn unserer Zeitrechnung setzte eine unfassbare Verblödung ein, so dass im Hochmittelalter die absolute Mehrheit der Menschen - in allen Schichten - strunzdoof war. Die Gene dieser strunzdummen Geschöpfe sind offenbar nicht ausgestorben.

    Heute las ich, dass der Bautzener Landrat auf eine Herdenimmunität hofft. Wenn sowas von einem Naidoo, Hildmann oder Wendler kommt, ist mir das egal. Aber diese offizielle Politpfeife Michael Harig von und zu strunzdeppert sollte eigentlich wissen, dass SARS-CoV-2 für eine Herdenimmunität so geeignet ist, wie die Pest oder ein Unfall. Ich vermute, dieser Knallkopf hatte sich ebenfalls einer Wurmkur unterzogen und dabei sämtliche Hirnwindungen ausgeschissen.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 13:47