Mit Plakaten wie "dafür sind wir 89 nicht auf die Straße gegangen " und anderen dämlichen Sprüchen zieht eine Horde von 3000 Schwachnacken durch Leipzig . Rechtsradikale , Querdenker und Putin Versteher , sprich die Elite der Bildungsunwilligen und Asozialen . Die Krönung kommt dann , als diese "Demonstranten" auf eine kleine Gegendemo treffen in der auch ukrainische Flüchtlinge mitmachen .
Nicht nur das diese Menschen sich als Nazis beschimpfen lassen müssen (ausgerechnet von dieser Klientel) , nein es kommen noch Beschimpfungen im Wortlaut " Ihr Schweine lebt auf unsere Kosten " .
Ausgerechnet im Osten so ein Text , packt euch mal an die eigene Nase ihr frechen Schmarotzer , bis dato hat noch KEIN EINZIGER Rentner aus den neuen Bundesländern seine 40 Beitragsjahre in Gesamtdeutschland zusammen . All diese Herrschaften und das geht durchaus noch ein paar Jahre so weiter , würden ohne die finanzielle Solidarität ihrer westlichen Mitbürger zum Großteil Renten auf HartzIV Niveau bekommen , weil sie in einer bankrotten Diktatur gelebt haben, deren Rentenkasse LEER war .
Keine einzige Rente oder Pension würde ohne Solidarität aller Deutschen in der jetzigen Höhe fließen und solch ein Klientel beschwert sich dann darüber , das Kriegsflüchtlinge auf ihre Kosten leben , wie ekelhaft und pervers denn noch .
So ein Gehetze hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun , dass ist Volksverhetzung einer Diktatur hörigen Bande .
Und sowas erinnert dann an 89`, wo ein Gorbatschow mit seinem Einspruch verhindert hat , dass auf die Menschen in der DDR geschossen wurde , NICHT PUTIN , der hätte die Leute gnadenlos über die Klinge springen lassen und noch Beifall geklatscht.
27% AfD Anhänger und solche Demonstrationen, ne beim besten Willen nicht, zieht die Mauer wieder hoch, DAS sind keine Deutschen sondern borniertes Pack zum fremdschämen .