ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Und solche Idioten wollen Deutsche sein !?

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3152
    Ort : into the great wide open

    Und solche Idioten wollen Deutsche sein !? Empty Und solche Idioten wollen Deutsche sein !?

    Beitrag von Katana Di 11 Okt 2022, 16:33




    Mit Plakaten wie "dafür sind wir 89 nicht auf die Straße gegangen " und anderen dämlichen Sprüchen zieht eine Horde von 3000 Schwachnacken durch Leipzig . Rechtsradikale , Querdenker und Putin Versteher , sprich die Elite der Bildungsunwilligen und Asozialen . Die Krönung kommt dann , als diese "Demonstranten" auf eine kleine Gegendemo treffen in der auch ukrainische Flüchtlinge mitmachen .

    Nicht nur das diese Menschen sich als Nazis beschimpfen lassen müssen (ausgerechnet von dieser Klientel) , nein es kommen noch Beschimpfungen im Wortlaut " Ihr Schweine lebt auf unsere Kosten " .

    Ausgerechnet im Osten so ein Text , packt euch mal an die eigene Nase ihr frechen Schmarotzer , bis dato hat noch KEIN EINZIGER Rentner aus den neuen Bundesländern seine 40 Beitragsjahre in Gesamtdeutschland zusammen . All diese Herrschaften und das geht durchaus noch ein paar Jahre so weiter , würden ohne die finanzielle Solidarität ihrer westlichen Mitbürger zum Großteil Renten auf HartzIV Niveau bekommen , weil sie in einer bankrotten Diktatur gelebt haben, deren Rentenkasse LEER war .

    Keine einzige Rente oder Pension würde ohne Solidarität aller Deutschen in der jetzigen Höhe fließen und solch ein Klientel beschwert sich dann darüber , das Kriegsflüchtlinge auf ihre Kosten leben , wie ekelhaft und pervers denn noch .
    So ein Gehetze hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun , dass ist Volksverhetzung einer Diktatur hörigen Bande .

    Und sowas erinnert dann an 89`, wo ein Gorbatschow mit seinem Einspruch verhindert hat , dass auf die Menschen in der DDR geschossen wurde , NICHT PUTIN , der hätte die Leute gnadenlos über die Klinge springen lassen und noch Beifall geklatscht.

    27% AfD Anhänger und solche Demonstrationen, ne beim besten Willen nicht, zieht die Mauer wieder hoch, DAS sind keine Deutschen sondern borniertes Pack zum fremdschämen .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Und solche Idioten wollen Deutsche sein !? Empty Re: Und solche Idioten wollen Deutsche sein !?

    Beitrag von Gast Di 11 Okt 2022, 17:45

    Der Pöbel der Gesellschaft. Man wundert sich immer, was da für Gesocks unterwegs ist.
    Ich kenne einige aus dem Nachbarforum, die wären sicher auch mit dabei(2 bekannte Probanden von hier auch)....
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1706

    Und solche Idioten wollen Deutsche sein !? Empty Re: Und solche Idioten wollen Deutsche sein !?

    Beitrag von Abriter Di 11 Okt 2022, 20:16

    Schon vor Wochen hatte ich hier im Forum geschrieben: Überlasst Putin die ehemalige DDR einschl. West-Berlin! Dann sind alle glücklich. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1473
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Und solche Idioten wollen Deutsche sein !? Empty Re: Und solche Idioten wollen Deutsche sein !?

    Beitrag von Oskar Mi 12 Okt 2022, 18:32

    Abriter schrieb:Schon vor Wochen hatte ich hier im Forum geschrieben: Überlasst Putin die ehemalige DDR einschl. West-Berlin! Dann sind alle glücklich. Smile

    Und ich hatte mal gefragt, mit welcher List man Putin dazu bewegen könnte in der EX-DDR ein Referendum abzuhalten. Cool

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 15 Apr 2024, 02:44