Oskar schrieb:
Bläht der Borschtsch wieder unter dem Schurz
und sucht die Freiheit als Furz?
Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.
Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht

Oskar schrieb:
Bläht der Borschtsch wieder unter dem Schurz
und sucht die Freiheit als Furz?
Leon0822 schrieb:
Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.
Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht![]()
Leon0822 schrieb:
Leon0822 schrieb:
Trulla schrieb:
Ich sehe keinen wirtschaftlichen Selbstmord. Deutschland ist wirtschaftlich stark genug, sogar solche Penner wie Dich mit durchzufüttern, denen der deutsche Pass weggenommen gehört, wenn es hier doch so furchtbar scheiße und unerträglich ist. *gähn
BTW, lange nix von Vroni gelesen - ist sie weg, hat sie rechtzeitig die Kurve gekriegt?![]()
Trulla schrieb:
OK, die eine Hälfte meiner Antwort war jetzt ein bisschen fies, sorry.
Solo schrieb:
Bei diesem Mann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, bei dem was der so abzieht.
Trulla schrieb:
Deshalb muss ich es ja nicht genauso machen.Und für seine schrägen Ansichten kann er nix, die sind ihm eingetrichtert worden und er ist mittlerweile auch zu alt, um sie mal von einer anderen Warte aus sehen zu können.
Solo schrieb:
Das ist zu einfach, jeder Mensch, auch älter, kann sich die Mühe machen, auch einen anderen Blickwinkel einzunehmen.
Wer dermaßen penetrant sämtliche Fakten ignoriert und Lügen verbreitet, hat für mich keinerlei Berechtigung mehr ernst genommen zu werden.