ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
M.M
Trulla
6 verfasser

    Ach Mensch

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Gast Do 11 Aug 2022, 15:11

    Oskar schrieb:

    Bläht der Borschtsch wieder unter dem Schurz
    und sucht die Freiheit als Furz?


    Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.

    Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Gast Do 11 Aug 2022, 15:21

    Leon0822 schrieb:


    Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.

    Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht Smile

    Interessant, scheinbar steckst du in seinem Schädel, achne doch nicht, es wird sein Enddarmloch sein. Stirnpatsch
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Oskar Do 11 Aug 2022, 17:46

    Leon0822 schrieb:


    Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.

    Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht Smile

    Mach dir um uns mal keine Sorgen. Wir werden auch nicht nachtragend sein, wenn du demnächst vor dem Scherbenhaufen Putler'scher Politik stehst. Red dir einfach ein, Amerika war schuld, dann wirst du es schon ertragen können.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Trulla Do 11 Aug 2022, 18:29

    Leon0822 schrieb:


    Ihr dürft weiter ruhig alle den Wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands bejubeln.

    Putin ärgert ihr damit nicht und mich auch nicht Smile


    Ich sehe keinen wirtschaftlichen Selbstmord. Deutschland ist wirtschaftlich stark genug, sogar solche Penner wie Dich mit durchzufüttern, denen der deutsche Pass weggenommen gehört, wenn es hier doch so furchtbar scheiße und unerträglich ist.   *gähn

    BTW, lange nix von Vroni gelesen - ist sie weg, hat sie rechtzeitig die Kurve gekriegt? What a Face
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Trulla Fr 12 Aug 2022, 00:04

    Trulla schrieb:


    Ich sehe keinen wirtschaftlichen Selbstmord. Deutschland ist wirtschaftlich stark genug, sogar solche Penner wie Dich mit durchzufüttern, denen der deutsche Pass weggenommen gehört, wenn es hier doch so furchtbar scheiße und unerträglich ist.   *gähn

    BTW, lange nix von Vroni gelesen - ist sie weg, hat sie rechtzeitig die Kurve gekriegt? What a Face


    OK, die eine Hälfte meiner Antwort war jetzt ein bisschen fies, sorry.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2022, 07:13

    Trulla schrieb:


    OK, die eine Hälfte meiner Antwort war jetzt ein bisschen fies, sorry.


    Bei diesem Mann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, bei dem was der so abzieht.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Trulla Fr 12 Aug 2022, 12:10

    Solo schrieb:


    Bei diesem Mann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, bei dem was der so abzieht.



    Deshalb muss ich es ja nicht genauso machen. Rolling Eyes Und für seine schrägen Ansichten kann er nix, die sind ihm eingetrichtert worden und er ist mittlerweile auch zu alt, um sie mal von einer anderen Warte aus sehen zu können.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3224
    Ort : into the great wide open

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Katana Fr 12 Aug 2022, 12:33

    Leuten wie Gregor fehlt jegliche Bereitschaft zur Selbstkritik in der Form die eigenen Ansichten mal zu reflektieren .

    Das die Gedankengänge ins Absurde abgleiten, kann man vor allem daran bemerken, dass Quellen ihren Wert immer dann ändern, wenn es die eigenen Schlüsse bestätigt .

    Einerseits wird gegen die westliche Presse gewettert was das Zeug hält, wenn das Geschriebene nicht dem Gewünschten entspricht und die betreffenden Quellen werden als Lügenpresse oder ähnliches diffamiert , andererseits nimmt man die permanente Negativberieselung
    bezüglich des Zustandes und der möglichen Folgen für unsere Gesellschaft nicht nur in Kauf , sondern stellt sie plötzlich als Tatsachen dar , weil sie ins eigene Konzept passen .

    Was nun , Lügenpresse oder Tatsachenquellen .

    Es fehlt hier offensichtlich die grundlegende geistige Fähigkeit, des selbstständigen Denkens .

    Ganz generell muss man eben auf dem Zettel haben, dass Pressemeldungen Aufmerksamkeit und somit Einnahmen generieren sollen, dieser Aspekt ist primär ebenso wichtig , wie der Auftrag zu informieren .
    Einfach ausgedrückt darf man nichts so heiß essen , wie es gekocht wird .

    Unsere Wirtschaft ist einerseits wahnsinnig gefährdet , andererseits sind problemlos die Investitionen in solche Geschosse möglich .






    Spielzeuge nach dem Motto braucht kein Mensch , trotzdem kann unsere ach so marode Wirtschaft Millionen an Entwicklungskosten für solche Spielzeuge aus dem Ärmel schütteln und so lange das so ist , sollte man das ganze Gejammer mal realistisch einsortieren .
    Eben als Gejammer auf sehr hohem Niveau .

    Die einzige echte Angst, die hinter all diesem Geschrei steckt, ist einfach die nicht mehr so weiter machen zu können, wie man es bisher tat . Ein solcher Prozess verursacht bei einigen gefühlt wahnsinnige Schmerzen .
    Sie sein beruhigt , wir werden nicht alle sterben , nur weil wir im Winter nicht mehr im Feinripp auf der Couch liegen können ,
    sondern vielleicht auch mal normale Klamotten tragen müssen .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2022, 13:18

    Trulla schrieb:



    Deshalb muss ich es ja nicht genauso machen.  Rolling Eyes  Und für seine schrägen Ansichten kann er nix, die sind ihm eingetrichtert worden und er ist mittlerweile auch zu alt, um sie mal von einer anderen Warte aus sehen zu können.

    Das ist zu einfach, jeder Mensch, auch älter, kann sich die Mühe machen, auch einen anderen Blickwinkel einzunehmen.
    Wer dermaßen penetrant sämtliche Fakten ignoriert und Lügen verbreitet, hat für mich keinerlei Berechtigung mehr ernst genommen zu werden.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ach Mensch  - Seite 3 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Trulla Fr 12 Aug 2022, 17:52

    Solo schrieb:

    Das ist zu einfach, jeder Mensch, auch älter, kann sich die Mühe machen, auch einen anderen Blickwinkel einzunehmen.
    Wer dermaßen penetrant sämtliche Fakten ignoriert und Lügen verbreitet, hat für mich keinerlei Berechtigung mehr ernst genommen zu werden.

    Ja dann nimmt man ihn halt nicht ernst. Aber Hand aufs Herz - nimmst DU denn andere Blickwinkel ein? Es lässt sich doch niemand von uns gern "überzeugen" und sich von seiner Meinung abbringen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 06:16