ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
M.M
Trulla
6 verfasser

    Ach Mensch

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2022, 19:12

    Ja natürlich, ich versuche es und wenn ich bei etwas keine Ahnung habe, halte ich meinen Mund.
    In diesem Fall aber geht es aber um Nebelkerzen, Gaslighting und einer Person die eine Riesenfreude daran hat zu manipulieren und andere Personen für dumm zu verkaufen.
    Wenn mir jemand Rot für Schwarz verkaufen will, muss ich da kein Verständnis haben.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Abriter So 14 Aug 2022, 20:16

    Solo schrieb:Ja natürlich, ich versuche es und wenn ich bei etwas keine Ahnung habe, halte ich meinen Mund.
    In diesem Fall aber geht es aber um Nebelkerzen, Gaslighting und einer Person die eine Riesenfreude daran hat zu manipulieren und andere Personen für dumm zu verkaufen.
    Wenn mir jemand Rot für Schwarz verkaufen will, muss ich da kein Verständnis haben.

    Er ist in einem russisch geprägten, Menschen verachtenden und von den größten Dreckschweinen dieses Planeten geführten Unrechtsregime aufgewachsen; staatlich belogen, betrogen und amtlich vorsätzlich verdummt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn's zwickt und unwohl wird, kehrt er gerne an die Zitzen der Muttersau zurück.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Oskar Mo 15 Aug 2022, 13:00

    Abriter schrieb:

    Er ist in einem russisch geprägten, Menschen verachtenden und von den größten Dreckschweinen dieses Planeten geführten Unrechtsregime aufgewachsen; staatlich belogen, betrogen und amtlich vorsätzlich verdummt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn's zwickt und unwohl wird, kehrt er gerne an die Zitzen der Muttersau zurück.

    Nachdem ja jetzt seine Gottheit Putler verstärkt den Kontakt zu dem Nordkoreaner sucht, muss er jetzt neben Assad und Lukaschenko einen weiteren stadtbekannten Schurken bis aufs äußerste verteidigen.
    Er hat es nicht einfach.... Shocked
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von M.M Mo 15 Aug 2022, 14:24

    Oskar schrieb:

    Nachdem ja jetzt seine Gottheit Putler verstärkt den Kontakt zu dem Nordkoreaner sucht, muss er jetzt neben Assad und  Lukaschenko einen weiteren stadtbekannten Schurken bis aufs äußerste verteidigen.
    Er hat es nicht einfach.... Shocked


    Da er ja angeblich auf seinen Baustellen den Dolmetscher macht wird er Koreanisch und Syrisch lernen. lol!

    Jedenfalls nach seiner Schilderung in der Güllegrube ist Kaufland in Horb fest in Ossi Hand. Das erfreut ja das schlichte Gemüt des Thüringer.

    Obwohl sich die Frage stellt warum diese Personen sich aus der ach so gelobten
    Ex DDR in den von ihm verachteten Westen begeben haben.



    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Abriter Mo 15 Aug 2022, 22:06

    Oskar schrieb:

    Nachdem ja jetzt seine Gottheit Putler verstärkt den Kontakt zu dem Nordkoreaner sucht, muss er jetzt neben Assad und  Lukaschenko einen weiteren stadtbekannten Schurken bis aufs äußerste verteidigen.
    Er hat es nicht einfach.... Shocked

    Ich sage immer, dass man nicht jedes Land mit Deutschland oder Kern-Europa vergleichen kann. Geographisch und ethnisch chaotische Länder wie Russland und China sind sicher nicht mit den uns gewohnten Mitteln zu führen. Aber auch in diesen Fällen gibt es Rote Linien. Putin-Russland hat diese mehr als klar überschritten. Wer das nicht wahrhaben will, soll seine sieben Sachen packen und bei Vladi Putin oder Xi Jingping oder Kim Jong-un um Asyl bitten. Da bekommt er, was er braucht. Nämlich eins aufs Maul, wenn er selbiges aufreißt.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ach Mensch  - Seite 4 Empty Re: Ach Mensch

    Beitrag von Trulla Mo 15 Aug 2022, 22:43

    Abriter schrieb:Wer das nicht wahrhaben will, soll seine sieben Sachen packen und bei Vladi Putin oder Xi Jingping oder Kim Jong-un um Asyl bitten. Da bekommt er, was er braucht. Nämlich eins aufs Maul, wenn er selbiges aufreißt.

    Ich mag es, wenn einer Klartext spricht. 😁👍

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 19:07