ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Vorsatz fürs neue Jahr

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Trulla Di 26 Dez 2017, 13:55

    Cat1 schrieb:

    Shocked Shocked Shocked

    Blöde Kuh

    lol!

    Aber gerne doch. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von gnadenlos Di 26 Dez 2017, 16:09

    thunder schrieb:Sport ist Mord, Fahrrad fahren ist auch nicht verkehrt, weniger Kurzstrecken fahren. Wink

    Kurzstrecken fahre ich kaum. Und wenn, dann sind die mit dem Auto tatsächlich erforderlich.
    Mein Fahrrad habe ich vor einiger Zeit verschenkt. Mit Anzug und Krawatte fahren, ist immer irgendwie eine Sauerei, besonders bei schlechtem Wetter. Und steile Hügel gibt es hier auch zu viele.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast So 18 Feb 2018, 19:51

    Tat2 schrieb:
    Ich liege wieder bei 103kg. Das Fressen der letzten Zeit hat hart zugeschlagen.
    Na, da bin ich ja mal voll im Plan. Vorgenommen hab ich abzuspecken und laufen tut es auch.
    Aktueller Stand heute ist 95KG. Also schon mal 8 runter. Fehlen ja jetzt nur noch 15. lol!
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1757

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Abriter So 18 Feb 2018, 20:09

    Tat2 schrieb:
    Na, da bin ich ja mal voll im Plan. Vorgenommen hab ich abzuspecken und laufen tut es auch.
    Aktueller Stand heute ist 95KG. Also schon mal 8 runter. Fehlen ja jetzt nur noch 15. lol!

    Glückwunsch! cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast So 18 Feb 2018, 20:19

    Abriter schrieb:

    Glückwunsch! cheers
    Danke. Letztes Jahr hab ich schon mal 10 KG abgenommen, die aber auch danach wieder drauf gelegt.
    Das Abnehmen war letztes Jahr für mich eine Tortur und viel mir wirklich schwer.
    Diesmal hab ich meine Ernährung vollkommen umgestellt, und siehe da. es geht deutlich einfacher.
    Ich bin deswegen auch guter Dinge es auch weiterhin zu schaffen und das mir gesteckte Ziel zu erreichen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1757

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Abriter So 18 Feb 2018, 20:26

    Tat2 schrieb:
    Danke. Letztes Jahr hab ich schon mal 10 KG abgenommen, die aber auch danach wieder drauf gelegt.
    Das Abnehmen war letztes Jahr für mich eine Tortur und viel mir wirklich schwer.
    Diesmal hab ich meine Ernährung vollkommen umgestellt, und siehe da. es geht deutlich einfacher.
    Ich bin deswegen auch guter Dinge es auch weiterhin zu schaffen und das mir gesteckte Ziel zu erreichen.

    Es kommt nicht auf jedes Kilo an. Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast So 18 Feb 2018, 20:32

    Abriter schrieb:

    Es kommt nicht auf jedes Kilo an. Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt.
    Grundsätzlich gebe ich da Recht. Allerdings kostet mich mein Bauch real Atemluft, und die ist bei mir ja eh schon knapp.
    Also muß die Kugel, die das Zwerchfell einengt weg. Dafür hab ich schon das Kortison abgesetzt, denn mit war es noch brutaler.
    Und im ernst, besser sieht es letzten Endes auch aus. Very Happy
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Trulla So 18 Feb 2018, 20:34

    Tat2 schrieb:Dafür hab ich schon das Kortison abgesetzt

    Geht das denn so einfach?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Vorsatz fürs neue Jahr - Seite 2 Empty Re: Vorsatz fürs neue Jahr

    Beitrag von Gast So 18 Feb 2018, 20:43

    Trulla schrieb:

    Geht das denn so einfach?
    Na ja, soooooo einfach auch nicht. Ich merke schon das ich etwas weniger Luft deswegen habe.
    Besonders wenn sich ein Infekt zeigt fehlt es. Aber weil ich ja nicht einem Arbeitgeber zur Verfügung stehen muß, kann ich das etwas abfangen.
    Mach ich halt langsamer, oder schone mich einfach mal 1-2 Tage.
    Mir scheint es, das die Nebenwirkungen deutlich mehr Probleme bereiten, als das Absetzen des Medikamentes.
    Letzte Woche war ich mal kurz versucht es wieder zu nehmen. Aber das hab ich überstanden.
    Nur auf meinen Schleimlöser könnte ich sicher nicht verzichten. Ohne den würde ich sehr schnell voller Sekret sein und das würde deutlich mehr Probleme bereiten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 13:26