ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Bereit zum Sterben

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Bereit zum Sterben Empty Bereit zum Sterben

    Beitrag von Abriter Do 18 Apr 2024, 17:28

    Seit mehr als 40 Tagen isst ein Klimaaktivist nicht, um Druck auf Kanzler Scholz aufzubauen. Immer wieder betont er, dass er bereit sei zu sterben.

    In Sichtweite des Kanzleramtes campieren Klimaaktivisten. Drei von ihnen sind mittlerweile in den Hungerstreik getreten. Ob's hilft?



    * Wenn Sie selbst depressiv sind, wenn sie Suizid-Gedanken plagen, dann kontaktieren Sie bitte die Telefonseelsorge im Internet oder über die kostenlose Hotlines 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123.

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Bereit zum Sterben Empty Re: Bereit zum Sterben

    Beitrag von Trulla Do 18 Apr 2024, 17:46

    Abriter schrieb:

    In Sichtweite des Kanzleramtes campieren Klimaaktivisten. Drei von ihnen sind mittlerweile in den Hungerstreik getreten. Ob's hilft?

    Wenn ich schon die Überschrift des Artikels lese "Möglich, dass Kanzler Scholz mich sterben lässt", kriege ich soooo einen Hals. Es ist seine eigene freie Entscheidung, nix essen zu wollen. Punkt aus. Das muss weder den Kanzler sonst irgendwen interessieren. Und Erpressung ist eine Straftat, dachte ich...
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Bereit zum Sterben Empty Re: Bereit zum Sterben

    Beitrag von Katana Do 18 Apr 2024, 19:04

    Der Typ und seine Gesinnungsgenossen haben einfach nur nen Knall , wieso dürfen die da überhaupt so lange rumlungern , wildcampen ist verboten in diesem Land .

    Stirnpatsch


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 09:48