ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Hau wech die Demokratie und Menschenrechte!

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Hau wech die Demokratie und Menschenrechte! Empty Hau wech die Demokratie und Menschenrechte!

    Beitrag von Abriter Di 30 Apr 2024, 09:19

    Hau wech die Demokratie und Menschenrechte! Bildsc18


    So ist es! Also: Koffer packen!


    "In Hamburg demonstrierten 1100 Islamisten für ein Kalifat. Die Polizei sicherte die friedliche Kundgebung, die von der extremistischen Gruppe „Muslim Interaktiv“ organisiert wurde."

    Warum wurde die Hamburg-Demo nicht verboten? (ZDF) Question

    Wer die Abschaffung der Demokratie fordert, entpuppt sich als Staatsfeind. Und selbstverständlich gehören deshalb solche Demos verboten bzw. aufgelöst. Das Geschwätz über das "Versammlungsrecht" ist hirnrissig.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Hau wech die Demokratie und Menschenrechte! Empty Re: Hau wech die Demokratie und Menschenrechte!

    Beitrag von Katana Di 30 Apr 2024, 10:14

    Und solche Gehirnakrobaten sollen in diesem Staat Recht und Ordnung aufrecht erhalten im Polizeidienst .

    Grundgesetz Art. 2 Absatz 1

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


    Die Forderung unsere Demokratie in ein Kalifat umzuwandeln , beeinträchtigt nicht nur die Rechte aller Bürger sondern stellt klipp und klar einen Angriff gegen die verfassungsgemäße Ordnung dar .
    Derartige Kundgebungen und sämtliche Organisationen, die solche Ziele verfolgen, sind daher selbstverständlich zu verbieten .

    Komplizierter wird es nur dadurch , das der Haupträdelsführer einen deutschen Pass hat und Sohn einer deutschen Mutter und eines Vaters aus Ghana ist .
    Typen wie der , die Jahre lang politisch uninteressiert waren und dann von irgendwelchen Islamisten indoktriniert werden , sind die schlimmsten Fanatiker überhaupt .

    Aber auch hier muss der deutsche Staat endlich mal tätig werden und Gesetze auf den Weg bringen , mit denen man auch solchen Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen kann .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1775

    Hau wech die Demokratie und Menschenrechte! Empty Re: Hau wech die Demokratie und Menschenrechte!

    Beitrag von Abriter Mi 01 Mai 2024, 20:44

    Hau wech die Antidemokraten, Reichsbürger, Islamisten, Rechts- und Linksterroristen!

    Katana schrieb:

    Grundgesetz Art. 2  Absatz 1


    Eben. Wenn der Sharia-Fan ausschließlich die deutsche Staatsangehörigkeit hat, muss es hohe Geld- und Haftstrafen geben. Und wenn er eine andere oder weitere Staatsangehörigkeit hat, dann ist der deutsche Pass weg - und er im anderen Land. Im Zweifel ab nach Russland. Dort dürfen sich Islamisten bekanntermaßen gerne austoben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 13:31