ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser

    Alexa, das alte Waschweib

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Alexa, das alte Waschweib Empty Alexa, das alte Waschweib

    Beitrag von gnadenlos So 27 Mai 2018, 15:07

    Alexa hat ein Gespräch aufgezeichnet und an einen zufälligen Kontakt verschickt. T-Online

    Amazon in Deutschland schickte t-online.de eine Erklärung: "Der Echo wurde durch ein Wort im Hintergrund aktiviert, das wie 'Alexa' klang". Das Gespräch direkt danach habe das Gerät dann als "Nachricht senden" verstanden. Auf die Nachfrage "zu wem?" sei dann ein Begriff gefallen, der wie der Name aus der Kontaktliste geklungen haben muss. "So unwahrscheinlich diese Kette von Ereignissen auch ist", schreibt Amazon, "wir untersuchen alle Möglichkeiten, so etwas noch unwahrscheinlicher zu machen."

    Die betroffene Familie hat alle Alexa-Geräte im Haus abgebaut - und will sie such nicht mehr anschließen. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Alexa, das alte Waschweib Empty Re: Alexa, das alte Waschweib

    Beitrag von Katana So 27 Mai 2018, 15:59

    Selber Schuld , wenn man sich solch einen Müll in den Haushalt holt .

    Einfach mal sachlich analysieren , ob ich eine technische Neuerung wirklich brauche und eventuelle Nachteile in Kauf nehmen möchte oder nicht , ist der heutigen Blödgesellschaft in der Mehrheit leider nicht mehr gegeben . Es gibt auch Leute , die sich Geräte mit eingebauten Kameras hinstellen , ohne wirkliche Kontrollmöglichkeit ob beim Sex auf der Wohnzimmercouch nicht aus Versehen ein Live Stream draus wird Very Happy
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Alexa, das alte Waschweib Empty Re: Alexa, das alte Waschweib

    Beitrag von Abriter So 27 Mai 2018, 17:50

    Katana schrieb:Selber Schuld , wenn man sich solch einen Müll in den Haushalt holt .


    Mein Reden!

    Und die Webcam meines Notebooks ist ordnungsgemäß zugeklebt - nicht dass jemand meine Wohnzimmercouch kritisiert. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 11:19