ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von Tat2 Mi 07 Nov 2018, 16:14

    Da hat Obama ja mal einen raus gehaunen. Eine derartige offene Rede hört man selten.
    Dumm nur das er ebenso Teil des Systems ist.

    https://www.volksverpetzer.de/video/obama-rechtspopulismus/
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty Re: das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von Trulla Mi 07 Nov 2018, 20:29

    Der ist ja zum Brüllen komisch. Und alles ohne Notizzettel. Very Happy

    Blöd nur, dass er sämtliche "Tricks" verrät, die er selbst höchstwahrscheinlich während seiner Amtszeit genauso angewendet hat. Nichtsdestotrotz ist er hundertmal sympathischer und realistischer als es ein Trump je sein wird.
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty Re: das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von gnadenlos Do 08 Nov 2018, 20:09

    "Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren ..." Wie wahr. Smile

    Natürlich hat auch Obama diese "Tricks" angewandt, wie alle führenden Politiker, Manager usw. Und selbstverständlich macht das auch Trump. Er hat allerdings ein Problem: Er kann es nicht wirklich, er ist einfach ein Trumpeltier. Ich glaube, dass er im Grunde gar kein schlechter Mensch ist, dass er viele gute Absichten hegt, aber sein Spatzenhirn einfach nicht in der Lage ist, komplexe Dinge und Zusammenhänge zu erfassen, geschweige denn weiter zu verarbeiten. Er ist ein einfach gestrickter Glückspilz, auf den Leute hereinfallen, die noch blöder sind als er.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty Re: das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von Katana Do 08 Nov 2018, 21:49

    gnadenlos schrieb:"Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren ..." Wie wahr. Smile

    Natürlich hat auch Obama diese "Tricks" angewandt, wie alle führenden Politiker, Manager usw. Und selbstverständlich macht das auch Trump. Er hat allerdings ein Problem: Er kann es nicht wirklich, er ist einfach ein Trumpeltier. Ich glaube, dass er im Grunde gar kein schlechter Mensch ist, dass er viele gute Absichten hegt, aber sein Spatzenhirn einfach nicht in der Lage ist, komplexe Dinge und Zusammenhänge zu erfassen, geschweige denn weiter zu verarbeiten. Er ist ein einfach gestrickter Glückspilz, auf den Leute hereinfallen, die noch blöder sind als er.

    Obama war und ist ein verlogener Politiker , der jetzt Dinge kritisiert an Trump , die eindeutig ihre Ursachen in Obamas Amtszeit hatten .

    Trump ist einfach nur ein Lügner , aber kein Politiker , wobei die USA für diesen Elefanten der ideale Porzellanladen ist . Wobei mir gerade so auffällt , wenn man an die Wut Pressekonferenz der Bayern denkt , Ulli Hoeneß hat ne bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Trump, zumindest was das Niveau der Statements angeht Laughing

    Wir sollten ihn zum Bundeskanzler machen *kotz
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty Re: das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von gnadenlos Do 08 Nov 2018, 21:57

    Katana schrieb:

    Obama war und ist ein verlogener Politiker , [...]

    Mir fällt spontan kein ehrlicher Regierungspolitiker ein. Smile
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    das ist ja mal einer erfrischend offene Rede  Empty Re: das ist ja mal einer erfrischend offene Rede

    Beitrag von Katana Do 08 Nov 2018, 22:00

    gnadenlos schrieb:

    Mir fällt spontan kein ehrlicher Regierungspolitiker ein. Smile

    Vielleicht schließt das eine das andere aus , weil es einfach nicht möglich ist , auf ehrliche Art und Weise an die Regierung zu kommen jocolor

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 23:11