von Katana Do 08 Nov 2018, 21:49
gnadenlos schrieb:"Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren ..." Wie wahr.
Natürlich hat auch Obama diese "Tricks" angewandt, wie alle führenden Politiker, Manager usw. Und selbstverständlich macht das auch Trump. Er hat allerdings ein Problem: Er kann es nicht wirklich, er ist einfach ein Trumpeltier. Ich glaube, dass er im Grunde gar kein schlechter Mensch ist, dass er viele gute Absichten hegt, aber sein Spatzenhirn einfach nicht in der Lage ist, komplexe Dinge und Zusammenhänge zu erfassen, geschweige denn weiter zu verarbeiten. Er ist ein einfach gestrickter Glückspilz, auf den Leute hereinfallen, die noch blöder sind als er.
Obama war und ist ein verlogener Politiker , der jetzt Dinge kritisiert an Trump , die eindeutig ihre Ursachen in Obamas Amtszeit hatten .
Trump ist einfach nur ein Lügner , aber kein Politiker , wobei die USA für diesen Elefanten der ideale Porzellanladen ist . Wobei mir gerade so auffällt , wenn man an die Wut Pressekonferenz der Bayern denkt , Ulli Hoeneß hat ne bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Trump, zumindest was das Niveau der Statements angeht
Wir sollten ihn zum Bundeskanzler machen *kotz