Für die Betroffenen ist's schon übel. Aber immerhin bietet es Gelegenheit, mal einen Gang zurück zu schalten. 

gnadenlos schrieb:Für die Betroffenen ist's schon übel. Aber immerhin bietet es Gelegenheit, mal einen Gang zurück zu schalten.
Oskar schrieb:Zunächst mal allen hier ein gutes neues Jahr mit allem was man sich so wünscht.
In der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung ist in der Silvester/Neujahr Ausgabe eine etwa DIN A5 große Werbung der Lufthansa.
Großes buntes Bild, ein Mann, winterlich gekleidet, steht am verschneiten Strand vor einem zugefrorenem See.
Hinter ihm ein romantisch verschneiter Tannenwald.
Der Himmel, der etwa die Hälfte des Bildes einnimmt, ist bläulich, mit dünnen Schleierwolken durchsetzt.
Dann die Werbebotschaft, in dicken schwarzen Lettern:
"Aus machen Reisen
werden Wintermärchen.
Europa ab 89 €"
Da dürfte ein Werbetexter einen unruhigen Jahreswechsel gehabt haben.
Oskar schrieb:
Die Anzeige erschien bis zum 7. Januar in unveränderter Form in der Printausgabe der SZ und wohl auch in anderen überregionalen Tageszeitungen.
Seit Dienstag, 08. 01. ist sie korrigiert: "...aus manchen Reisen..."
Sind echte Blitzmerker bei der Lufthansa.....
gnadenlos schrieb:Nun kommt ein wenig die Sonne raus - schon steigt die Lawinengefahr. Das Dörfchen Raiten wurde geräumt.
Ganz schön blöd, wenn so eine Schneelawine das eigene Haus platt macht.