ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Schafft es Donald noch einmal? [Beendet]

Stimmen insgesamt : 10

Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1722

Schafft es Donald noch einmal? [Beendet] Empty Schafft es Donald noch einmal? [Beendet]

Beitrag von Abriter Mi 01 Jul 2020, 21:56

*** Diese Umfrage ist beendet ***

Die USA haben den Präsidenten, den sie gewählt und verdient haben. Meinetwegen kann Trump mit jedem einzelnen US-Bürger Tango tanzen oder durch den Fleischwolf drehen. In der Außenpolitik, im internationalen Geschehen, ist er aber meines Erachtens unerträglich.

Wird Trump die nächste Präsidentenwahl noch einmal für sich entscheiden?
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4006
Ort : dat geiht di gor nix an

Schafft es Donald noch einmal? [Beendet] Empty Re: Schafft es Donald noch einmal? [Beendet]

Beitrag von Trulla Mi 01 Jul 2020, 23:09

Ich halte das tumbe Volk für blöd genug, den Vogel (auch mangels Alternativen) erneut zu wählen.
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1722

Schafft es Donald noch einmal? [Beendet] Empty Re: Schafft es Donald noch einmal? [Beendet]

Beitrag von Abriter Do 02 Jul 2020, 21:49

Selbst am Wahltag, den 08.11.2016, rechnete kein Mensch (und schon gar kein Experte) mit einem Wahlsieg Trumps. Eine Vorhersage bleibt ein reines Glücksspiel.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3172
Ort : into the great wide open

Schafft es Donald noch einmal? [Beendet] Empty Re: Schafft es Donald noch einmal? [Beendet]

Beitrag von Katana Fr 03 Jul 2020, 16:11

Abriter schrieb:Selbst am Wahltag, den 08.11.2016, rechnete kein Mensch (und schon gar kein Experte) mit einem Wahlsieg Trumps. Eine Vorhersage bleibt ein reines Glücksspiel.

Was nur an der Heuchelei der selbst ernannten Experten lag , weniger daran das man Trumps Sieg nicht ziemlich sicher vorhersagen konnte .

Der Drops war mit der Nominierung Hillarys eigentlich schon gelutscht , ein farbiger Präsident war schon grenzwertig , aber dank der Menge an Colour People und weil es für viele weiße "Liberale" nach außen sehr gut aussah gerade noch so machbar , aber eine Frau als Präsident in Gods own Country , in zehn kalten Wintern nicht !!!

Diesmal sieht das anders aus und deswegen denke ich , Trump wirds nicht schaffen , zuviel Inkompetenz , zuviel Irrsinn und zuviel Freiheitsentzug für die Bürger .
Die Wahlbeteiligung wird diesmal deutlich höher ausfallen und es werden hauptsächlich Leute mehr zur Wahl gehen , die Trump im Nirvana verschwinden sehen wollen .
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 15:14