Nur noch Terror Mord und Todschlag , überall Arbeitslose , Penner und Ausländer , kein Geld kein sex aber viele Kapitallisten . Ich trau mich nicht mehr auf die Strasse oder auf die Arbeit weil überall Messerstescher lauern und ich nur einen hungerlon kriege. Harz4 ist besser aber auch zu wenig. Wir brauchen umbedingt wieder vernümptige Politiker wie Adolf oder Erich !!!!!
3 verfasser
Deutschland schafft sich ab
gnadenlos- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3784
- Beitrag #2
Re: Deutschland schafft sich ab
Trabbi schrieb:Wir brauchen umbedingt wieder vernümptige Politiker wie Adolf oder Erich !!!!!
Für den Anfang tut's auch ein Deutschlehrer.
Gast- Gast
- Beitrag #3
Trabbi schrieb:Nur noch Terror Mord und Todschlag , überall Arbeitslose , Penner und Ausländer , kein Geld kein sex aber viele Kapitallisten . Ich trau mich nicht mehr auf die Strasse oder auf die Arbeit weil überall Messerstescher lauern und ich nur einen hungerlon kriege. Harz4 ist besser aber auch zu wenig. Wir brauchen umbedingt wieder vernümptige Politiker wie Adolf oder Erich !!!!!
Reicht auch ein Kaiser Wilhelm.....?
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4085
- Beitrag #4
gnadenlos schrieb:
Für den Anfang tut's auch ein Deutschlehrer.
Liest sich wie ein "beauftragter" Provo-Troll aus der Güllegrube drüben. Soll wohl Reaktionen auslösen, die dann lang und breit an anderer Stelle "analysiert" werden. Öffentlich, versteht sich. Nee danke, lass mal stecken.
Tat2- Profi
- Anzahl der Beiträge : 543
- Beitrag #5
Liest sich nach ihm persönlich oder seiner Stellvertretung.Trulla schrieb:
Liest sich wie ein "beauftragter" Provo-Troll aus der Güllegrube drüben. Soll wohl Reaktionen auslösen, die dann lang und breit an anderer Stelle "analysiert" werden. Öffentlich, versteht sich. Nee danke, lass mal stecken.
Trulla- Phänomen
- Anzahl der Beiträge : 4085
- Beitrag #6
Tat2 schrieb:
Liest sich nach ihm persönlich oder seiner Stellvertretung.
Zumindest hat sich jemand ordentlich Mühe gegeben, sämtliche ausgelutschten und hundertmal wiedergekäuten Themen von dort zusammenzufassen. Es fehlt nur noch die unwirksame Antifaltencreme für hoffnungslos eitle Opas.
Tat2- Profi
- Anzahl der Beiträge : 543
- Beitrag #7
Von monströsem Besitz war aber auch nichts zu lesen.Trulla schrieb:
Zumindest hat sich jemand ordentlich Mühe gegeben, sämtliche ausgelutschten und hundertmal wiedergekäuten Themen von dort zusammenzufassen. Es fehlt nur noch die unwirksame Antifaltencreme für hoffnungslos eitle Opas.