Dass ich hier noch schreiben kann, wo Ihr mich doch hier rausgeschmissen habt?
Also ich finde es lustig.
Also ich finde es lustig.
Abriter schrieb:Du solltest dringend an deiner Auffassungsgabe arbeiten.
Abriter schrieb:Den Text, den du meinst, hatte ich gelesen. Den hast du gründlich missverstanden. Du solltest dringend an deiner Auffassungsgabe arbeiten. Lies ihn einfach noch einmal. Wort für Wort, gaaanz laaangsam.
Leon0822 schrieb:Aber das war nicht der Anlass meines Postings. Der tiefere Sinn liegt eine Tür weiter.....
Leon0822 schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn ich schon im ersten Satz einen persönlichen Angriff lese, lese ich nicht weiter und antworte auch nicht. Und das halte ich inzwischen in allen Foren in denen ich schreibe so. Es gibt keine Antwortpflicht und noch darf jeder seine Meinung äußern und haben.
Aber das war nicht der Anlass meines Postings. Der tiefere Sinn liegt eine Tür weiter.....
Abriter schrieb:
Im fraglichen Posting gab es im ersten Satz keinen persönlichen Angriff. Schon gar nicht gegen dich, weil das Posting gar nicht an dich gerichtet war.
Folglich hast du noch mindestens den zweiten Satz gelesen, welchen du gründlich fehlinterpretiert hast. Dafür kann es zwei Gründe geben: Dein Deutsch ist äußerst mangelhaft oder deine Auffassungsgabe tendiert gegen null.
Weshalb du dich jetzt hier im öffentlichen Bereich zum Affen machen musst, erschließt sich wohl nur dir selbst.
Leon0822 schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn ich schon im ersten Satz einen persönlichen Angriff lese, lese ich nicht weiter und antworte auch nicht.
Leon0822 schrieb:
Moin, nochmal ganz langsamer Gevatter anderenorts wird ja hier geschnuffelt
und behauptet, du hättest mich hier entsorgt, das und nur das hat mich animiert dieses Posting im
Öffentlichen Forum zu setzten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Postings aus diesem Forum zu tun. Schon gar nicht mit welchen, die ich gar nicht vollständig gelesen habe. Ich weiß ja nach dem ersten Satz was drinsteht
Schönen Donnerstag