ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Früher war sogar die Zukunft besser

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Abriter Di 28 Jun 2022, 18:43

    Viren, Seuchen, Hunger, Kriege, Flüchtlinge, Klima und die damit einhergehenden Einschränkungen und Verbote. Kampf und Krampf wohin man schaut. Zudem verblöden die Hirne im Digitalisierungssumpf.

    Bin ich froh, in der Zeit gelebt zu haben in der ich gelebt habe (und hoffentlich noch ein Weilchen leben werde). Mit der jüngsten Generation möchte ich nicht tauschen wollen. Smile
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von M.M Di 28 Jun 2022, 18:56

    Abriter schrieb:Viren, Seuchen, Hunger, Kriege, Flüchtlinge, Klima und die damit einhergehenden Einschränkungen und Verbote. Kampf und Krampf wohin man schaut. Zudem verblöden die Hirne im Digitalisierungssumpf.

    Bin ich froh, in der Zeit gelebt zu haben in der ich gelebt habe (und hoffentlich noch ein Weilchen leben werde). Mit der jüngsten Generation möchte ich nicht tauschen wollen. Smile
    Nehme es locker und entspannt.  Und denk daran"Lebend kommst du hier nicht heraus"

    Think Positiv  Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Gast Di 28 Jun 2022, 19:13

    Abriter schrieb:Viren, Seuchen, Hunger, Kriege, Flüchtlinge, Klima und die damit einhergehenden Einschränkungen und Verbote. Kampf und Krampf wohin man schaut. Zudem verblöden die Hirne im Digitalisierungssumpf.

    Bin ich froh, in der Zeit gelebt zu haben in der ich gelebt habe (und hoffentlich noch ein Weilchen leben werde). Mit der jüngsten Generation möchte ich nicht tauschen wollen. Smile

    Auch die werden es lernen sich anzupassen.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von M.M Di 28 Jun 2022, 19:16

    Solo schrieb:

    Auch die werden es lernen sich anzupassen.
    Wer? Die Verblödeten oder die junge Generation.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Gast Di 28 Jun 2022, 19:19

    M.M schrieb:
    Nehme es locker und entspannt.  Und denk daran"Lebend kommst du hier nicht heraus"

    Think Positiv  Very Happy

    Ich bin mehr in der Beobachterposition.
    Die ganze Welt ist derzeit in verschiedenen Bereichen ein einziger Brandherd.
    Und die toxischen Entitäten ala Putin und Co. es gibt einige, sammeln ihre Helferlein um sich.
    Betrachte ihn wie einen Dämon, ordne ihn dort und was passiert, dort ein. Derzeit herrscht der Kampf zwischen Gut und Böse, Lüge und Wahrheit.
    Ausgang ungewiss.
    Ich habe kein gutes Gefühl, aber es wird immer weiter gehen, irgendwie.
    Die Erde brennt, hat Fieber und so verhält es sich auch mit den Menschen.


    Zuletzt von Solo am Di 28 Jun 2022, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Gast Di 28 Jun 2022, 19:20

    M.M schrieb:
    Wer? Die Verblödeten oder die junge Generation.

    Die junge Generation, den Anderen ist nicht mehr zu helfen Twisted Evil
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Abriter Di 28 Jun 2022, 19:30

    M.M schrieb:
    Nehme es locker und entspannt.  Und denk daran"Lebend kommst du hier nicht heraus"

    Think Positiv  Very Happy

    Ich bin von Natur aus ein Optimist. Und so sehe ich den Untergang der Menschheit durchaus positiv. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Gast Di 28 Jun 2022, 19:32

    Abriter schrieb:

    Ich bin von Natur aus ein Optimist. Und so sehe ich den Untergang der Menschheit durchaus positiv. Very Happy

    lol!
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von Abriter Di 28 Jun 2022, 19:32

    Solo schrieb:

    Auch die werden es lernen sich anzupassen.

    Es bleibt ihnen nichts anderes übrig. Aber ich weiß, was sie alles verpasst haben, welches Elend sie als normal empfinden. Früher war sogar die Zukunft besser 1f60b
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 632

    Früher war sogar die Zukunft besser Empty Re: Früher war sogar die Zukunft besser

    Beitrag von M.M Di 28 Jun 2022, 19:33

    Abriter schrieb:

    Ich bin von Natur aus ein Optimist. Und so sehe ich den Untergang der Menschheit durchaus positiv. Very Happy


    Dann treffen wir uns dann auf der Wolke " Positiv"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 06:43