ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 21:29

    Oskar schrieb:

    Der Wiedereintritts Korridor liegt wohl zwischen den beiden Grenzen. innerhalb dieses Korridors weiß man nichts Genaues.
    Ich denke mal du kannst  beruhigt für die nächste Woche planen...  


    Ist der scheiß nicht durch die Atmosphäre verglüht?
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Oskar Fr 29 Jul 2022, 21:35

    Leon0822 schrieb:


    Ist der scheiß nicht durch die Atmosphäre verglüht?

    Mit 22 to ist das Teil zu groß um vollständig zu verglühen. So um die 5 to dürften schon noch aufschlagen,
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 21:44

    Oskar schrieb:

    Mit 22 to ist das Teil zu groß um vollständig zu verglühen. So um die 5 to dürften schon noch aufschlagen,


    Danke
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Oskar Fr 29 Jul 2022, 22:17

    Trulla schrieb:

    Das passt gut, denn ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin jetzt im Uuuurlaub. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Super-happy-dance-smiley-emoticon

    Tja dann schönen Urlaub. sunny
    Sollten in den nächsten Tagen doch einige Sternschnuppen am Himmel auftreten, sind es die Vorboten der Perseiden, die so Ende Juli bis Mitte August den Nachthimmel erleuchten.
    Die sind harmlos. Die Erde durchquert mal wieder den Schweif eines Kometen und dessen Trümmerteile (vorwiegend kleinere Eisbrocken) verglühen dann in der Erdatmosphäre.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Trulla Fr 29 Jul 2022, 22:27

    Oskar schrieb:
    Sollten in den nächsten Tagen doch einige Sternschnuppen am Himmel auftreten, sind es die Vorboten der Perseiden, die so Ende Juli bis Mitte August den Nachthimmel erleuchten.

    Na, das macht doch Hoffnung. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 08:38

    Leon0822 schrieb:


    Ist der scheiß nicht durch die Atmosphäre verglüht?

    Hättest du den Artikel gelesen, hättest du dir die Frage sparen können.
    Ich schätze, du machst es immer so.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 08:40

    Trulla schrieb:

    Das passt gut, denn ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin jetzt im Uuuurlaub. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Super-happy-dance-smiley-emoticon

    Möchtest du dich auch mit dem Rest des Landes in den Stau auf der Autobahn stellen?
    Meine Nachbarn sind Rentner und sind heute in Urlaub gefahren.
    Der Elbtunnel ist ja ganz gesperrt, das gesamte Wochenende, ich möchte nicht wissen,
    was auf der Straße los ist.
    Warum fährt man nicht abseits der großen Urlaubszeit als Rentner?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Abriter Sa 30 Jul 2022, 08:48

    Als Rentner hat man keine Zeit. Da muss man auch am Abend einkaufen gehen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2022, 08:49

    Abriter schrieb:Als Rentner hat man keine Zeit. Da muss man auch am Abend einkaufen gehen ...

    lol!
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... - Seite 2 Empty Re: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    Beitrag von Oskar Sa 30 Jul 2022, 09:55

    Solo schrieb:


    Warum fährt man nicht abseits der großen Urlaubszeit als Rentner?

    Alls Rentner möchte man eben auch unter junge Leute kommen und nicht nur unter seinesgleichen sein. Cool

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 12:33