ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Hauptabnehmer

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Gast So 05 Nov 2023, 23:12

    Abriter schrieb:Heutzutage kann jeder alles im Internet verbreiten, mit KI sogar angebliche Reden und Videos. Zwar ist niemand vor Fake News und Deep Fakes etc. sicher. Wer aber an Leseschwäche, verminderter Auffassungsgabe und mangelnder Digitalkenntnisse leidet, ist besonders empfänglich dafür. Wer dann noch verbohrt ist und mit Unwissenheit bezüglich Staats- und Regierungsformen glänzt, steht im Abseits.
    Prost



    Wir sind natürlich nur zu dumm ist klar. Dann erkläre mir was ich nicht weiß.

    Erkläre mir wozu wir eine Pipeline für 600 000 Mrd Euro bauen und mit Gas befüllen um dann zu merken, dass wir sie nicht benötigen. Erklären mir wo der Sinn liegt wenn wir uns von einem bösen Despoten der uns bisher mit günstigem Gas versorgt hat verabschieden und beim nächsten Despoten um teures Gas betteln und erkläre mir welchen Sinn es macht sich von der einen Abhängigkeit ( Russland) zu lösen und uns in die nächste wesentlich teureren ( USA) zu begeben.

    Aber vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Wahrscheinlich.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Abriter So 05 Nov 2023, 23:12

    Leon0822 schrieb:
    Erzähl mal, was ist denn mit dem Rubel? 100 Rubel für einen Euro, das ist schon ewig so.

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Rubeli10

    Das nennst du ewig?
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Abriter So 05 Nov 2023, 23:17

    Leon0822 schrieb:



    Wir sind natürlich nur zu dumm ist klar. Dann erkläre mir was ich nicht weiß.

    Erkläre mir wozu wir eine Pipeline für 600 000 Mrd Euro bauen und mit Gas befüllen um dann zu merken, dass wir sie nicht benötigen. Erklären mir wo der Sinn liegt wenn wir uns von einem bösen Despoten der uns bisher mit günstigem Gas versorgt hat verabschieden und beim nächsten Despoten um teures Gas betteln und erkläre mir welchen Sinn es macht sich von der einen Abhängigkeit ( Russland) zu lösen und uns in die nächste wesentlich teureren ( USA) zu begeben.

    Aber vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Wahrscheinlich.

    Wenn du Handelsvertreter für Putin sein möchtest, bedenke vorab, dass er dich bei Misserfolg aus dem Fenster werfen lässt. Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Gast Mo 06 Nov 2023, 07:03

    Leon0822 schrieb:



    Wir sind natürlich nur zu dumm ist klar. Dann erkläre mir was ich nicht weiß.

    Erkläre mir wozu wir eine Pipeline für 600 000 Mrd Euro bauen und mit Gas befüllen um dann zu merken, dass wir sie nicht benötigen. Erklären mir wo der Sinn liegt wenn wir uns von einem bösen Despoten der uns bisher mit günstigem Gas versorgt hat verabschieden und beim nächsten Despoten um teures Gas betteln und erkläre mir welchen Sinn es macht sich von der einen Abhängigkeit ( Russland) zu lösen und uns in die nächste wesentlich teureren ( USA) zu begeben.

    Aber vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Wahrscheinlich.



    Das ist einfach, mit den Russen machen wir keine Geschäfte, die führen nämlich einen brutalen Angriffskrieg, die Amerikaner sind die guten, die führen keine Angriffskriege , erst Recht keine brutalen und falls doch werden sie sofort aus schärfste sanktioniert.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Oskar Mo 06 Nov 2023, 07:29

    Leon0822 schrieb:



    [...]

    Aber vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Wahrscheinlich.

    Höchstwahrscheinlich sogar, wenn man Deine Antwort #20 bezüglich des Rubelkurses als Messlatte nimmt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Gast Mo 06 Nov 2023, 07:51

    Oskar schrieb:

    Höchstwahrscheinlich sogar, wenn man Deine Antwort #20 bezüglich des Rubelkurses als Messlatte nimmt.


    Was würden wir nur ohne dich machen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Katana Mo 06 Nov 2023, 08:31

    Oskar schrieb:

    Höchstwahrscheinlich sogar, wenn man Deine Antwort #20 bezüglich des Rubelkurses als Messlatte nimmt.

    Definitiv , wenn man bedenkt das der durchschnittliche Russe ein BIP erwirtschaftet , was sich auf dem Niveau des deutschen Bürgergeldes bewegt , dann gehts den Menschen da doch richtig gut .

    Ein bisschen besser als Leuten in bedeutenden Industrienationen wie Bangladesh oder Burkina Faso und das innerhalb von 30 Jahren seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion , eine wirklich stürmische Entwicklung muss man sagen , bewundernswert .Laughing


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Gast Mo 06 Nov 2023, 12:07

    Katana schrieb:

    Definitiv , wenn man bedenkt das der durchschnittliche Russe ein BIP erwirtschaftet , was sich auf dem Niveau des deutschen Bürgergeldes bewegt , dann gehts den Menschen da doch richtig gut .

    Ein bisschen besser als Leuten in bedeutenden Industrienationen wie Bangladesh oder Burkina Faso und das innerhalb von 30 Jahren seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion , eine wirklich stürmische Entwicklung muss man sagen , bewundernswert .Laughing  


    Wenn du nur wüsstet was du für einen scheiß laberst.
    Russen haben Geld, die fliegen nicht umsonst nach Baden Baden zu einkaufen und fahren nicht umsonst Porsche Cayenne.


    Ich habe noch nie so viele Nobelkarossen gesehen wie in Moskau und das von ganz normalen Menschen.
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1756

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Abriter Mo 06 Nov 2023, 13:04

    Leon0822 schrieb:

    Ich habe noch nie so viele Nobelkarossen gesehen wie in Moskau und das von ganz normalen Menschen.

    Dann wird es doch höchste Zeit auszuwandern, um mit einer Nobelkarosse als ganz normaler Mensch durch Moskau zu cruisen. Da braucht's doch gar keine schäbigen Almosen von der DRV.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3208
    Ort : into the great wide open

    Hauptabnehmer  - Seite 4 Empty Re: Hauptabnehmer

    Beitrag von Katana Mo 06 Nov 2023, 13:34

    Abriter schrieb:

    Dann wird es doch höchste Zeit auszuwandern, um mit einer Nobelkarosse als ganz normaler Mensch durch Moskau zu cruisen. Da braucht's doch gar keine schäbigen Almosen von der DRV.

    Lachflash , ich hab gerade bildlich vor Augen wie Gregor in Moskau an jede Nobelkarosse klopft , die an ihm vorbei fährt und die Insassen fragt ob sie normal sind Very Happy Very Happy

    Alter Schwede , der Bursche gibt einen Murcks von sich , kaum zu glauben .
    In London wird er dann wohl in Ohnmacht fallen , so viele Jaguare, Bentleys und Rolls da rum fahren , trotzdem gehts dem Durchschnitts Engländer dadurch auch nicht besser .

    Fette Kutschen sind kein Gradmesser , sollte ihm eigentlich klar sein , sein Gefährt gehört ihm schließlich auch nicht , sondern seinem Arbeitgeber .


    _________________
    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 08:00