ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ich muss mich

Anonymous
Leon 2208
Gast

Ich muss mich  Empty Ich muss mich

Beitrag von Leon 2208 Fr 08 Dez 2023, 12:09

Ja schon schwer wundern, was hier plötzlich so zu lesen ist, von Ampel hat fertig. Was ist denn jetzt los? Ich erlaube mich da noch so an vollmundige Worte wie der Portokasse und dem ach so tollen System und der demokratischen auf die man ja nichts kommen lässt. War das nicht noch Kitzler Volksverhetzung und der böse Putin an allem schuld? Ich bin bei auf die Grundfeste erschüttert woher dieser Sinneswandel. Das ich das noch erleben darf.
Anonymous
Lron
Gast

Ich muss mich  Empty Berichtigung

Beitrag von Lron Fr 08 Dez 2023, 12:11

Kürzlich,blöde Auto Korrektur
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3135
Ort : into the great wide open

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Katana Fr 08 Dez 2023, 15:38

Besten Dank für deine geistige Disqualifikation die zeigt , dass du Kritik an einer Regierung, die für eine Legislaturperiode vom Bürger gewählt wurde nicht von Kritik an einer staatlichen Grundordnung, im Falle Deutschlands eben einer parlamentarischen Demokratie unterscheiden kannst .

Sowas bleibt besser draußen.

Mit dem Begriff Selbstachtung kannst Du dazu scheinbar auch nichts anfangen , Ich könnte es mir schwer verkneifen , im Gastbereich eines Forums rumzukriechen , aus dem ich gerade rausgeflogen bin . Stirnpatsch



_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Anonymous
Leon
Gast

Ich muss mich  Empty Schön dass ich deiner langweile

Beitrag von Leon Fr 08 Dez 2023, 15:57

Etwas Luft verschaffen konnte,

Ich weiß ja nicht in welcher Blase du lebst, aber vielleicht wirst du ja auch irgendwann wach


https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/ihr-da-oben-wir-da-unten-offener-brief-einer-buergergeld-bezieherin-an-friedrich-merz-und-christian-lindner_a1914560
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Trulla Fr 08 Dez 2023, 17:49

Ich muss den Link gar nicht öffnen um zu wissen, dass da höchstwahrscheinlich eine Ostdeutsche rumjault, die sich auch noch von der Allgemeinheit alimentieren lässt.
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Trulla Fr 08 Dez 2023, 18:15

Trulla schrieb:Ich muss den Link gar nicht öffnen um zu wissen, dass da höchstwahrscheinlich eine Ostdeutsche rumjault, die sich auch noch von der Allgemeinheit alimentieren lässt.

OK, derzeit in Gelsenkirchen wohnhaft. Aber "jahrzehntelang alleinerziehend" mit gerade mal zwei Töchtern kommt auf's Gleiche raus.


Zuletzt von Trulla am Fr 08 Dez 2023, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3135
Ort : into the great wide open

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Katana Fr 08 Dez 2023, 18:16

Da liegst du falsch mein Schatz , es ist eine allein erziehende Mutter aus dem Ruhrpott .

Tut aber auch gar nichts zur Sache , weil auch diese Frau einen offenen Brief an Herrn Merz und Herrn Lindner schickt , wegen deren Ansichten und Äußerungen zum Bürgergeld und zum Sozialstaat .

Auch hier wieder typisch Gregor , er ist zu dämlich zu lesen was man ihm schreibt , geschweige denn es zu begreifen oder geistig umzusetzen .
Auch diese Frau kritisiert eben diese beiden Politiker und nicht unsere Staatsform .

Es hat sich im Kopf dieses Schwachmaten also nichts geändert, der Schädel ist immer noch gefüllt mit alter Gülle aus der DDR in der Politiker=Staat=System waren , eben weil es sich um eine Diktatur handelte .
In so einem System kann ich so kritisieren , weil jeder Politiker bzw. Funktionär eines Regimes eben für diese Diktatur steht . In einer Demokratie sind diese Äußerungen die einzelner Politiker , denen man nicht zustimmen muss und deren Parteien man auch nicht wählen muss .

Diesen Unterschied hat Gregor bis heute weder verinnerlicht noch im Ansatz begriffen , er hat "die da oben" im Kopf und ein paar andere Schlagwörter , die in der Ossi Gülle zwischen seinen Ohren dahin treiben , mehr eben nicht.


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Trulla Fr 08 Dez 2023, 18:18

Katana schrieb:Da liegst du falsch mein Schatz , es ist eine allein erziehende Mutter aus dem Ruhrpott .

Habe es gerade bemerkt. What a Face

Ändert nix an den an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen.
Anonymous
Leon
Gast

Ich muss mich  Empty Da mache ich mir

Beitrag von Leon Sa 09 Dez 2023, 21:09

Jahrelange Gedanken darüber, was die Leute über mich denken, und nun stelle ich fest, sie denken gar nichts und der Intellekt meldet Insolvenz an.
Trulla
Trulla
Genius
Genius

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3973
Ort : dat geiht di gor nix an

Ich muss mich  Empty Re: Ich muss mich

Beitrag von Trulla So 10 Dez 2023, 12:36

Leon schrieb:Jahrelange Gedanken darüber, was die Leute über mich denken, und nun stelle ich fest, sie denken gar nichts und der Intellekt meldet Insolvenz an.


Och Schnuckilein, hast Du wieder einen dummen Spruch aus dem Fratzenbuch aufgeschnappt? Brav, kriegst gleich ein Fleißbienchen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 01 März 2024, 02:33