ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
Trulla
gnadenlos
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Gute Vorsätze für 2024

gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

Gute Vorsätze für 2024 Empty Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von gnadenlos Mo 01 Jan 2024, 20:06

Mehr Bewegung, mehr Fitness
Weniger Smartphone und Computer
Gesunde Ernährung
Mehr Zeit mit Familie und Freunden


Alles Quatsch! Ich werde mich ab sofort über Dumpfbacken, Jammerlappen, Dummschwätzern, Schwarzmalern und Verschwörern innerlich schlapp lachen. Lachen soll ja gesund sein. Laughing
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
Ort : dat geiht di gor nix an

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Trulla Mo 01 Jan 2024, 20:55

Ich habe mir wie üblich keine guten Vorsätze auf die Fahne geschrieben. Dann kann ich auch nicht scheitern. What a Face
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1485
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Oskar Mo 01 Jan 2024, 21:35

Ich habe eine Magen-Darm Infektion über die Jahreswende mitgeschleppt. Wenn di ein den nächsten Tagen vergeht, wäre es schon genug des Guten.

Ansonsten, Rauchen habe ich schon vor 20 Jahren aufgegeben, Alkohol seit 5 Jahren nicht mehr, ist also eigentlich alles erledigt. Etwas abnehmen wäre vielleicht nicht schlecht. Cool
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3701

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von gnadenlos Mo 01 Jan 2024, 21:40

Ein Arzt hat mir nach der Stammzellentnahme u.a. hoch und breit erklärt, dass ich jetzt wieder Alkohol trinken könne. Zwar trinke sonst keinen, aber wenn er das sagt ... So habe ich gestern und heute tatsächlich zwei Gläser Sekt gesoffen. drunken
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3241
Ort : into the great wide open

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Katana Mo 01 Jan 2024, 21:47

Oskar schrieb:Ich habe eine Magen-Darm Infektion über die Jahreswende mitgeschleppt. Wenn di ein den nächsten Tagen vergeht, wäre es schon genug des Guten.


Wenn sie schon vor Silvester angefangen hat , siehs positiv , je weniger Scheiße hast du mit ins neue Jahr genommen , trotzdem gute Besserung Laughing


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
Ort : dat geiht di gor nix an

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Trulla Mo 01 Jan 2024, 22:10

gnadenlos schrieb:So habe ich gestern und heute tatsächlich zwei Gläser Sekt gesoffen. drunken

Ach ja, da war noch was: Frohes neues Jahr in die Runde! Gute Vorsätze für 2024 Smilie_girl_338
Abriter
Abriter
Autorität
Autorität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Abriter Di 02 Jan 2024, 21:50

Prosit Neujahr! Prost
Sevanja
Sevanja
Member
Member

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 64
Ort : Bayern - Nähe Straubing

Gute Vorsätze für 2024 Empty Re: Gute Vorsätze für 2024

Beitrag von Sevanja Do 04 Jan 2024, 00:14

Etwas spät - aber ich wünsche trotzdem noch allen ein schönes Jahr 2024.
Bleibt gesund und munter!

Vorsätze....

Abnehmen, was ich mir über Weihnachten angefressen und angetrunken habe. Suspect

Ansonsten hab ich keine Vorsätze. Mal sehen, was das Jahr so bringt.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 15:08