ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von gnadenlos Fr 26 Jan 2018, 21:39

    Die Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung der Stadt Frankfurt (die nennen sich wirklich so!) fordert in einem Antrag die Stadtverordnetenversammlung und den Magistrat auf, sich dafür einzusetzen, dass rassistische Bezeichnungen und Logos aus dem Stadtbild Frankfurts verschwinden. Im konkreten Fall geht es um die Mohren-Apotheken.

    RP ONLINE

    Ich denke, die Vertreter und Vertreterinnen der Ausländer und Ausländerinnen hätten gerade in der heutigen Zeit wichtigeres zu tun und zu tuninnen, als sich um solch einen Quark zu kümmern und kümmerinnen. Mir fallen da ein ganzer Arsch und Ärschinnen voller Baustellen und Baustellinnen ein.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Trulla Fr 26 Jan 2018, 21:48

    gnadenlos schrieb:Die Kommunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung der Stadt Frankfurt (die nennen sich wirklich so!) fordert in einem Antrag die Stadtverordnetenversammlung und den Magistrat auf, sich dafür einzusetzen, dass rassistische Bezeichnungen und Logos aus dem Stadtbild Frankfurts verschwinden. Im konkreten Fall geht es um die Mohren-Apotheken.

    RP ONLINE

    Ich denke, die Vertreter und Vertreterinnen der Ausländer und Ausländerinnen hätten gerade in der heutigen Zeit wichtigeres zu tun und zu tuninnen, als sich um solch einen Quark zu kümmern und kümmerinnen. Mir fallen da ein ganzer Arsch und Ärschinnen voller Baustellen und Baustellinnen ein.

    Was meinst Du, wie viele Leute hier in der Gegend den Nachnamen "Mohr" tragen. Sollen die sich alle umbenennen?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Gast Fr 26 Jan 2018, 21:50

    Trulla schrieb:

    Was meinst Du, wie viele Leute hier in der Gegend den Nachnamen "Mohr" tragen. Sollen die sich alle umbenennen?
    Und Willi Mohr ist nicht der Ärmste. Very Happy
    Man nennt ihn ja auch Bananen Willi. Very Happy
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von gnadenlos Fr 26 Jan 2018, 21:51

    Trulla schrieb:

    Was meinst Du, wie viele Leute hier in der Gegend den Nachnamen "Mohr" tragen. Sollen die sich alle umbenennen?

    Ich kenne auch Leute mit dem Nachnamen Mohr. Ich traue mich schon gar nicht mehr, sie mit ihrem Namen anzusprechen. Smile
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Trulla Fr 26 Jan 2018, 21:53

    Tat2 schrieb:
    Und Willi Mohr ist nicht der Ärmste. Very Happy
    Man nennt ihn ja auch Bananen Willi. Very Happy

    Der ist ja prädestiniert zum Tragen des Shirts von H&M, was ebenfalls zu Debatten und sogar blutigen Auseinandersetzungen geführt hat: "Coolest Monkey in the Jungle"  Cool

    EDIT: Ups


    Zuletzt von Trulla am Fr 26 Jan 2018, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Katana Fr 26 Jan 2018, 21:54

    Ich wäre viel mehr dafür , das die Ausländer und Ausländerinnen Vertreter und Vertreterinnen ganz schnell wieder aus der politischen Landschaft verwinden , da sie scheinbar nicht mit Wichtigtuern und Wichtigtuerinnen besetzt werden .

    Außerdem sollten die Arschlöcher und Arschlöchinen aufgeknüpft werden , die sich diese schwachsinnigen Schreibweisinnen ausgedacht haben .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von gnadenlos Fr 26 Jan 2018, 21:55

    Mir fällt gerade "Mohr than a feeling" ein.

    Ach nee, schreibt sich ja anders. Stirnpatsch
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Trulla Fr 26 Jan 2018, 21:58

    gnadenlos schrieb:Mir fällt gerade "Mohr than a feeling" ein.

    Ach nee, schreibt sich ja anders. Stirnpatsch

    Ah, ein Boston-Fan. Hab ich auf Vinyl. Smile
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von gnadenlos Fr 26 Jan 2018, 22:05

    Noch gibt es keine Kloppe vom Ausländerinnen- und Ausländerdingens ...

    Very Happy

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Macht weg den Neger, macht tot den Mohr Empty Re: Macht weg den Neger, macht tot den Mohr

    Beitrag von Gast Sa 27 Jan 2018, 08:51

    gnadenlos schrieb:

    Ich kenne auch Leute mit dem Nachnamen Mohr. Ich traue mich schon gar nicht mehr, sie mit ihrem Namen anzusprechen. Smile

    Ich kenne nur Mohrmann, Nachbarn von mir.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 08:13