Leon0822 schrieb:
Thread kann weg . danke !
Ich sehe keinen Grund, den Thread dauerhaft zu entfernen.
Ansichten, Meinungen, Argumente ... manchmal tut es auch Zurückhaltung. Oder das Einschalten des Kopfes, bevor man schreibt.
Leon0822 schrieb:
Thread kann weg . danke !
gnadenlos schrieb:
Ich sehe keinen Grund, den Thread dauerhaft zu entfernen.
Ansichten, Meinungen, Argumente ... manchmal tut es auch Zurückhaltung. Oder das Einschalten des Kopfes, bevor man schreibt.
Leon0822 schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung dass der Überfall auf Polen und auf die Sowjetunion ein Völkerrechtliches Verbrechen ist. Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung dass die Ermordung von 20 Millionen Menschen nicht legitim ist.
Ok es waren ja nur Russen und was mussten denn ausgerechnet in Russland so viele Russen sein, die hätten sich ja verpissen können.
Wären es Amis gewesen oder deutsche ja dann wäre das was anderes.
Habe ich verstanden.
Leon0822 schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung dass der Überfall auf Polen und auf die Sowjetunion ein Völkerrechtliches Verbrechen ist. Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung dass die Ermordung von 20 Millionen Menschen nicht legitim ist.
Ok es waren ja nur Russen und was mussten denn ausgerechnet in Russland so viele Russen sein, die hätten sich ja verpissen können.
Wären es Amis gewesen oder deutsche ja dann wäre das was anderes.
Habe ich verstanden.
Katana schrieb:
Nein Gregor , du verstehst nur was du verstehen willst .
Frag zum Beispiel mal die Finnen , ob sie die Russen 1940 soviel netter als die Deutschen fanden .
Du tust genau das , was du anderen ständig versuchst zu unterstellen , du blendest alles aus , was die Russen auch nur im mindesten kritisiert , nur war ein Herr Stalin nachweislich nicht einen Deut besser als ein Hitler . Er konnte sich lange Zeit nur besser darstellen , einfach weil er seinen Krieg gewonnen hat .
https://www.amazon.de/Lew-Kopelew-Aufbewahren-Ostpreu%C3%9Fen-Sowjetmajor/dp/B0026LJN9U
Das würde ich dir mal empfehlen zu lesen , der Autor war übrigens russischer Jude und ist von Stalin in den Gulag geschickt worden , weil er als Major der roten Armee die Frechheit hatte , gegen Vergewaltigungen , Zivilistenmorde und Plünderungen der roten Armee zu protestieren .
Aber wahrscheinlich ist der Mann nur ein getarnter Faschist .
VausB schrieb:
So ein doofes Volk aber auch, was mußten die da auch dumm im Weg rumstehen, war doch alles ganz harmlos und legitim.
Wie kamen die nur auf die Idee und woher nahmen die nur die emotionale Regung sich für diese ganzen Toten, verbrannten und zerstörten Städte nur rächen zu wollen ?
Da konnte ja die Wehrmacht nun wirklich nichts dafür.
Also das verstehe ich nun auch nicht.
VausB schrieb:
So ein doofes Volk aber auch, was mußten die da auch dumm im Weg rumstehen, war doch alles ganz harmlos und legitim.
Wie kamen die nur auf die Idee und woher nahmen die nur die emotionale Regung sich für diese ganzen Toten, verbrannten und zerstörten Städte nur rächen zu wollen ? Die hätten ja wirklich zum Dank ein paar Blumensträuße mitbringen können.
Leon0822 schrieb:
Nuja Blumen nicht unbedingt, die wären ja welk geworden, aber so ein Dankes Brief an Herrn Himmler und Herrn Hitler mit einer Entschuldigung dass sie ihr Land verteidigt haben sollte schon drin sein.
Katana schrieb:
Na wenn das alles ist , was ihr an Argumenten zu bieten habt , kann man ja beruhigt sein , für mehr als dumme Sprüche reichts scheinbar nicht .
Wenn ihr euch unterhalten wollt , warum redet ihr dann nicht einfach miteinander , hier ist so eine Show überflüssig .
VausB schrieb:
Wie kamen die nur auf die Idee und woher nahmen die nur die emotionale Regung sich für diese ganzen Toten, verbrannten und zerstörten Städte nur rächen zu wollen ? Die hätten ja wirklich zum Dank ein paar Blumensträuße mitbringen können.