Trulla schrieb:
Vielleicht solltest Du die Antwort von Tat2 #26 noch mal gaaanz langsam lesen.
Muss ich nicht, aber du solltest vllt. In der ZDF Mediathek die 9 Uhr heute Sendung ansehen, ich glaube nämlich dass du nicht weißt wovon ich rede.
Trulla schrieb:
Vielleicht solltest Du die Antwort von Tat2 #26 noch mal gaaanz langsam lesen.
Leon0822 schrieb:
Muss ich nicht, aber du solltest vllt. In der ZDF Mediathek die 9 Uhr heute Sendung ansehen, ich glaube nämlich dass du nicht weißt wovon ich rede.
Trulla schrieb:
Der Kram interessiert mich überhaupt nicht. Du hast die Antwort von Tat2 offenbar nicht begriffen. Auch egal.
Erst wenn jemand in den Karton schaut ist die Katze tot oder lebendig. Bis dahin ist beides möglich.Leon0822 schrieb:
Doch habe ich, nach der Aussage heute morgen gibt es irgend nicht mal die leiseste Spur nach Russland, wie können sie es dann gewesen sein ?
Leon0822 schrieb:
Doch habe ich, nach der Aussage heute morgen gibt es irgend nicht mal die leiseste Spur nach Russland, wie können sie es dann gewesen sein ?
Wobei sich natürlich epochale Fragen aufwerfen.gnadenlos schrieb:
Wenn man den Papst nie hat rülpsen hören, so kann man weder behaupten, der Papst hat nie gerülpst, noch der Papst hat gerülpst. Beides kann man nur vermuten.
Tat2 schrieb:
Wobei sich natürlich epochale Fragen aufwerfen.
Macht ein umstürzender Baum im Wald Geräusche wenn niemand da ist um es zu hören?
Unbewiesene Behauptung.gnadenlos schrieb:
Da ein Baum blind ist, macht er beim Umstürzen immer Geräusche zur Warnung.
Tat2 schrieb:
Unbewiesene Behauptung.