ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Totale Verblödung der Gesellschaft schreitet voran

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Totale Verblödung der Gesellschaft schreitet voran Empty Totale Verblödung der Gesellschaft schreitet voran

    Beitrag von Trulla Do 19 Jul 2018, 19:14

    Auf der Nordseeinsel Langeoog dürfen keine Autos fahren. So weit, so gut. Jedoch sind die Rettungsfahrzeuge der örtlichen Sanitäter und Notärzte selbstverständlich erlaubt. Das sehen aber einige der Touristen nicht ein und behindern die Einsatzkräfte teilweise.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Langeoog-Urlauber-behindern-Rettungswagen,langeoog484.html

    Herrje, sind die denn nur noch bleede. Wie groß wohl erst das Geschrei ist, wenn einer von den Touris mal aus den Latschen kippt und die Hilfe nicht schnelle genug rankommt, weil andere Touris absichtlich die Wege versperren. piep1
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1833

    Totale Verblödung der Gesellschaft schreitet voran Empty Re: Totale Verblödung der Gesellschaft schreitet voran

    Beitrag von Abriter Do 19 Jul 2018, 22:05

    Ich habe kein Problem damit, solche Idioten mit Stacheldraht auszupeitschen. Insofern kann ich einigen Kommentaren nur zustimmen: sofortige Haft und hohe Geldstrafen. Dieser genetische Abfall geht mir zunehmend auf den Keks.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 06:53