ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von Trulla Do 23 Aug 2018, 21:06

    Vor ein paar Tagen las ich von einem neuen Trend, der sich unter jungen Internetnutzern verbreitet: die hot-water-challenge. Dabei trinken Jugendliche bzw. Kinder vor laufender Videokamera kochendes Wasser undstellen das Video dann ins Netz. Eine Achtjährige hat sich vor einiger Zeit dabei die Speiseröhre so sehr verbrannt, dass sie starb.

    https://www.t-online.de/tv/tv-highlights/pro7sat1/id_84296182/-8-jaehrige-bei-hot-water-challenge-gestorben.html

    Eine weitere Steigerung solch gefährlichen Unfugs ist dann die "Feuer-Challenge". Die Teilnehmer kippen sich dabei Alkohol über den Körper und zünden sich an, um das davon aufgenommene Video dann im Netz zu präsentieren. Eine Zwölfjährige hat dabei etwa 49% ihrer Haut verbrannt.

    https://www.krone.at/1759191

    Meine Güte. Die Zeit von Gummi-Twist-Springen, Flaschendrehen und Schwimmwettbewerben scheint endgültig vorbei zu sein.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Re: Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von Tat2 Do 23 Aug 2018, 21:16

    Darwin lässt Grüßen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Re: Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von Trulla Do 23 Aug 2018, 21:21

    Tat2 schrieb:Darwin lässt Grüßen.

    Ja, die "natürliche Auslese" kam mir beim Lesen auch in den Sinn. Rolling Eyes
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3683

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Re: Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von gnadenlos Do 23 Aug 2018, 21:40

    Trulla schrieb:

    Ja, die "natürliche Auslese" kam mir beim Lesen auch in den Sinn. Rolling Eyes

    Offensichtlich haben es die blöden Eltern versäumt, ihrem Nachwuchs grundlegende Dinge beizubringen. Es ist halt echt Scheiße, wenn die Plagen quasi von Geburt an vorm PC und Fernseher geparkt werden.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3201
    Ort : into the great wide open

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Re: Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von Katana Do 23 Aug 2018, 21:49

    Auf nem Schulausflug am Lagerfeuer hat ne Aushilfslehrerin ne Buddel Spiritus ins Lagerfeuer gekippt , ich bin schnell genug zurückgesprungen , meine Klassenkameradin lief als Fackel durch die Gegend bis wir sie zu fassen gekriegt haben und das Feuer ersticken konnten . Verbrennungen dritten Grades , die Bilder und das erbärmliche Geschrei vor Schmerzen kann ich heute nach mehr als 40 Jahren immer noch jederzeit abrufen im Gedächnis , denke ich zu stark daran meine ich sogar noch das verbrannte Fleisch riechen zu können .

    Solche Qualen wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht und diese bekoppten Gören tun sich das aus Jux an , unsere Gesellschaften sind krank , sterbenskrank .
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4023
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Sind die denn nur noch blöde im Kopp? Empty Re: Sind die denn nur noch blöde im Kopp?

    Beitrag von Trulla Do 23 Aug 2018, 21:59

    gnadenlos schrieb:

    Offensichtlich haben es die blöden Eltern versäumt, ihrem Nachwuchs grundlegende Dinge beizubringen. Es ist halt echt Scheiße, wenn die Plagen quasi von Geburt an vorm PC und Fernseher geparkt werden.

    Ja, allerdings - was hat eine Achtjährige überhaupt im Netz rumzugeistern? Die Eltern scheint es insgesamt nicht sonderlich zu interessieren, wie ihre Kinder ihren Tag rumkriegen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 11:16