ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+2
gnadenlos
Trulla
6 verfasser

    Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 21:08

    Katana schrieb:

    Ne , dann doch lieber nen Ape oder ne Duoschwalbe Very Happy
    In Hamburg bauten Vidal und Söhne die Tempo Fahrzeuge.
    Also ein Tempo Hanseat könnte mich auch noch reizen. Very Happy

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Tempo_Hanseat_1949-1956_Brauerei_Uerige_Duesseldorf_Germany_frontleft_2005-03-25_U

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Tempo-Hanseat-beige-170905-01
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Di 18 Sep 2018, 21:18

    Katana schrieb:

    Du schließt immer von dir auf andere Gregor , die einzigen beiden , die hier ihre Fresse groß aufreissen und in jeden Thread ihre dämlichen DDR Befindlichkeiten reinblubbern müssen , seit ihr , sonst niemand .

    Ganz abgesehen davon haben WIR diese Systemumstellung nicht herbeigebettelt , wir sind nicht in Massen über die Grenze gerannt und wir haben auch nicht in Massen unsere Heimat verlassen , um an die Fleischtöpfe ranzukommen . Der Schuh passt nur euch Laughing

    Aber es war ja alles so toll in der DDR , es hat an nix gefehlt , aber nie nicht , weswegen heute auch ganze Landstriche im Osten veröden , weil es da so toll war , dass vor Freude alle weggelaufen sind .



    Ja die sind weg weil es heute so toll ist in diesem  Staat klar. Und du wirst lachen ich gehörte zu denen die über die Grenze gerannt sind sogar illegal, ich wusste nur damals nicht was ich heute weiß und das geht vielen so.


    Dann frag einmal ob die glücklich darüber sind ein Zigeunerleben führen zu müssen um ihr Geld zu verdienen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Trulla Di 18 Sep 2018, 21:32

    Leon0822 schrieb:



    Ja die sind weg weil es heute so toll ist in diesem  Staat klar. Und du wirst lachen ich gehörte zu denen die über die Grenze gerannt sind sogar illegal, ich wusste nur damals nicht was ich heute weiß und das geht vielen so.


    Dann frag einmal ob die glücklich darüber sind ein Zigeunerleben führen zu müssen um ihr Geld zu verdienen.

    *heuljammerschluchz

    Hast Du zum Thema auch was beizutragen? Es ging ursprünglich mal um die nicht ausreichende Sicherheit von kleinen Autos im Straßenverkehr, dann nur noch um kleine Autos. Diese Scheiß-DDR-Nachweinerei kannst Du Dir gehackt legen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3221
    Ort : into the great wide open

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Katana Di 18 Sep 2018, 21:36

    Tat2 schrieb:
    In Hamburg bauten Vidal und Söhne die Tempo Fahrzeuge.
    Also ein Tempo Hanseat könnte mich auch noch reizen. Very Happy

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Tempo_Hanseat_1949-1956_Brauerei_Uerige_Duesseldorf_Germany_frontleft_2005-03-25_U

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Tempo-Hanseat-beige-170905-01

    Irgendwie auch nicht das wahre , wobei mich 4 Räder bzw. 3 sowieso nicht so reizen .

    Nimmt zuviel Platz weg , frisst zuviel Kohle und ist interessant für mich eh erst in utopischen Preisregionen.

    Wenn ich rumbasteln will , dann such ich mir irgendnen alten Ofen für ein paar hundert Kröten und mach was draus , nimmt nicht soviel Platz weg und schluckt längst nicht soviel Geld .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Di 18 Sep 2018, 21:37

    Trulla schrieb:

    *heuljammerschluchz

    Hast Du zum Thema auch was beizutragen? Es ging ursprünglich mal um die nicht ausreichende Sicherheit von kleinen Autos im Straßenverkehr, dann um kleine Autos. Diese Scheiß-DDR-Nachweinerei kannst Du Dir gehackt legen.


    Ach wir können es ja mal durchspielen, dein AG sagt tut mir leid hier ist dicht, hier in der Region gibt's nichts mehr. Ich kann ihnen anbieten Arbeitslos oder, ach ja Montage hatten wir noch Arbeitsort die Bundesrepublik Deutschland, in Chemnitz haben wir noch was, aber auch nur befristet, dann müssten sie aber nach Chemnitz ziehen,...... In der Situation bist du nie gewesen und wirst du auch nicht kommen und dann kann man wohl die grosse Schnauze haben.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Trulla Di 18 Sep 2018, 21:41

    Leon0822 schrieb:


    Ach wir können es ja mal durchspielen, dein AG sagt tut mir leid hier ist dicht, hier in der Region gibt's nichts mehr. Ich kann ihnen anbieten Arbeitslos oder ach montage hatten wir noch arbeitsort die Bundesrepublik Deutschland, in Chemnitz hatten wir noch was, aber auch nur befristet, dann mussten sie aber nach Chemnitz ziehen,...... In der Situation bist du nie gewesen und wirst du auch nicht kommen und dann kann man wohl die grosse Schnauze haben.

    Ich pendel seit achtzehneinhalb Jahren täglich hin und zurück 180 km. Und in dem Job davor auch, jedenfalls die meiste Zeit. Bleib mir doch mit Deinen jauligen Befindlichkeiten vom Arsch.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Gast Di 18 Sep 2018, 21:47

    Trulla schrieb:

    Ich pendel seit achtzehneinhalb Jahren täglich hin und zurück 180 km. Und in dem Job davor auch, jedenfalls die meiste Zeit. Bleib mir doch mit Deinen jauligen Befindlichkeiten vom Arsch.


    Ach du arme, der Unterschied ist dich zwingt dazu keiner. Du könntest ebenso auch irgendwo anders arbeiten. Und das können die Leute im Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg nicht.
    Tat2
    Tat2
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 543

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Tat2 Di 18 Sep 2018, 21:50

    Katana schrieb:

    Irgendwie auch nicht das wahre , wobei mich 4 Räder bzw. 3 sowieso nicht so reizen .

    Nimmt zuviel Platz weg , frisst zuviel Kohle und ist interessant für mich eh erst in utopischen Preisregionen.

    Wenn ich rumbasteln will , dann such ich mir irgendnen alten Ofen für ein paar hundert Kröten und mach was draus , nimmt nicht soviel Platz weg und schluckt längst nicht soviel Geld .
    Ich dürfte nie im Lotto gewinnen. ( Wird nicht passieren weil ich ja nicht spiele )
    Ich bräuchte einen Resthof mit einer riesen Halle für meine ganzen Fahrzeuge. Very Happy
    Mich reizen viele ältere Fahrzeuge. Ich hatte früher zB 2 Strich 8er. Einen davon würde ich heute auch gern wieder haben. Very Happy
    Oder meinen damaligen 350SE W116. oder oder oder.....
    Aber ohne ausreichend Platz geht es nicht. Einen Oldtimer draußen stehen lassen würde ich auch nicht tun.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Trulla Di 18 Sep 2018, 21:52

    Leon0822 schrieb:


    Ach du arme, der Unterschied ist dich zwingt dazu keiner. Du könntest ebenso auch irgendwo anders arbeiten. Und das können die Leute im Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg nicht.

    Ach, könnte ich? Na guck mal an, was Du nicht alles weißt. "Irgendwo anders" würde für mich keinesfalls eine kürze Anfahrt bedeuten. Und auch die Leute in MeckPomm könnten demnach ja dann irgendwas anderes machen, wenn sie keinen Bock auf längere Anfahrten haben.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Deswegen sind kleine Autos scheiße - Seite 9 Empty Re: Deswegen sind kleine Autos scheiße

    Beitrag von Trulla Di 18 Sep 2018, 21:54

    Na, der Resthof wäre bei einem Lotto-Gewinn dann ja auch übrig.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 22:37