von Katana Di 18 Sep 2018, 22:01
Tat2 schrieb:Ich dürfte nie im Lotto gewinnen. ( Wird nicht passieren weil ich ja nicht spiele )
Ich bräuchte einen Resthof mit einer riesen Halle für meine ganzen Fahrzeuge.
Mich reizen viele ältere Fahrzeuge. Ich hatte früher zB 2 Strich 8er. Einen davon würde ich heute auch gern wieder haben.
Oder meinen damaligen 350SE W116. oder oder oder.....
Aber ohne ausreichend Platz geht es nicht. Einen Oldtimer draußen stehen lassen würde ich auch nicht tun.
Bei den Autos reizen mich eben nur die wirklichen Grananten , auch bei den Oldtimern .
Ferrari Dino , Shelby Cobra , Jaguar E-Type oder ähnliches , von daher sinnlose Träumerei wobei ich selbst mit nem Lottogewinn für die Kisten zu geizig wäre , weil die Preise für derartiges einfach vollkommen abgedreht sind .
Wobei ich am Ende eigentlich immer das kriege , was ich haben will , ist mit meiner Triumph Daytona nix anderes , alles nur ne Frage der Zeit . Auf der Kiste hab ich 97 auf ner Messe drauf gesessen und nur gedacht "Dat issses " passt wie Arsch auf Eimer . Hat jetzt fast auf Schlag 20 Jahre gedauert , aber nu hab ich eine . Andere sagen ja und , is ja jetzt ne alte Kiste , nur das mich das nicht interessiert , ich fand und finde die Karre nicht geil , weil sie neu wahr , sondern um ihrer selbst Willen und von daher reizt mich die Lady heute noch genau wie damals .