ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Es geht ihm gut

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Es geht ihm gut Empty Es geht ihm gut

    Beitrag von gnadenlos Do 25 Apr 2019, 19:51

    In Jülich ist am Mittwoch ein Hund in einem heißen Auto gestorben. Der Halter hatte beim Verlassen des Autos noch einen Zettel auf das Armaturenbrett gelegt und betont, dass es seinem Vierbeiner gut gehe. GMX

    Dieser Vollpfosten muss von seiner eigenen Doofheit komplett überzeugt sein. Leider sind die Strafen für so viel Idiotie viel zu gering.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von Trulla Do 25 Apr 2019, 20:18

    Was für'n arroganter Wixxer. Stirnpatsch
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1482
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von Oskar Do 25 Apr 2019, 21:20

    Ich bin ja wahrlich kein Hundefreund (Ausnahme Nutzhunde wie Schäferhunde, Blindenhunde, Rettungshunde etc.), aber so sollte man sie nicht um die Ecke bringen.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4032
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von Trulla Do 25 Apr 2019, 21:48

    Oskar schrieb:Ich bin ja wahrlich kein Hundefreund (Ausnahme Nutzhunde wie Schäferhunde, Blindenhunde, Rettungshunde etc.), aber so sollte man sie nicht um die Ecke bringen.

    So wie sich der Text auf dem Zettel liest. ist es wohl nicht das erste Mal gewesen, dass der Typ seinen Hund stundenlang ins Auto sperrte. Dämlicher Wixxer halt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von Gast Fr 26 Apr 2019, 08:27

    Hunde und kleine Kinder, jedes Jahr das Gleiche. Die Leute denken einfach nicht nach und dass ein Auto sich innerhalb kurzer Zeit zum Backofen entwickelt, sollte ein erwachsener Mensch wissen.
    Wie gut, dass die meisten Menschen bereits sensibilisiert sind und Hilfe holen.
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3226
    Ort : into the great wide open

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von Katana Fr 26 Apr 2019, 16:54

    Was für ein Glück , dass ich sowas bisher nie miterleben durfte , als grundsätzlich gewalttätiger Mensch hätte ich den Burschen seinen Zettel fressen lassen , ob er will oder nicht .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Es geht ihm gut Empty Re: Es geht ihm gut

    Beitrag von gnadenlos Sa 27 Apr 2019, 13:03

    Katana schrieb:Was für ein Glück , dass ich sowas bisher nie miterleben durfte , als grundsätzlich gewalttätiger Mensch hätte ich den Burschen seinen Zettel fressen lassen , ob er will oder nicht .

    So viel Dummheit macht mich dann doch eher sprachlos. Ich würde ihn gerne in der Sauna garen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Mai 2024, 14:50