Cat1 schrieb:
Du hast ja nicht einmal ein Smartphone.
Richtig. Weil ich die Handhabung mit diesem ekelhaften Rumgewische auf dem Glas absolut widerlich finde. Und aus einigen weiteren Gründen nicht.
Cat1 schrieb:
Du hast ja nicht einmal ein Smartphone.
Trulla schrieb:
Richtig. Weil ich die Handhabung mit diesem ekelhaften Rumgewische auf dem Glas absolut widerlich finde. Und aus einigen weiteren Gründen nicht.
Trulla schrieb:
Katana schrieb:Nach dem Sprachassistenten kommt dann der Denkassistent und den benutzen dann schon 90 % quer durch alle Altersgruppen , alles wird gut
Trulla schrieb:Es ließ nicht lange auf sich warten: Sexismus macht auch vor KI nicht halt.
Alexa ist zu weiblich
Möge mir in diesem Leben niemals so dermaßen langweilig sein, dass ich mich mit solchen Problemen befassen muss... einfach nur kaputt.
gnadenlos schrieb:
Digitale Hirndiarrhoe.
Trulla schrieb:Es ließ nicht lange auf sich warten: Sexismus macht auch vor KI nicht halt.
Alexa ist zu weiblich
Möge mir in diesem Leben niemals so dermaßen langweilig sein, dass ich mich mit solchen Problemen befassen muss... einfach nur kaputt.