von Katana Sa 16 Nov 2019, 11:17
Es ist eben ein Unterschied in einem Forum zu schreiben , wo die Mehrzahl der User ein echtes Leben hat und zum Großteil was besseres zu tun , als vorm PC zu hocken oder in einem wo sich in der Mehrzahl Leute rumtreiben , die außer dem Internet nicht mehr viel haben vom Leben .
Ich für meinen Teil bin von 8Uhr bis 19Uhr außer Haus und übe nen Beruf aus , hab auch während meiner Arbeitszeit besseres zu tun , als in Foren rumzudaddeln und nach Feierabend bin ich derzeit dabei unsere Garage pracktisch neu zu bauen , wo ich auch gleich wieder bei sein werde .
Vorm PC sitze ich in letzter Zeit höchstens am Wochenende oder ganz sporadisch .
Aber ganz abgesehen davon, bin ich mit meinem eigenen Leben ganz zufrieden , lebe in einer harmonischen Partnerschaft und habe keine Lust STÄNDIG über irgendetwas zu jammern oder mich über irgendwelche Dinge aufzuregen , die ich eh nicht ändern kann .
Der SUV ist dafür das beste Beispiel , er ist die Autogattung mit den höchsten Zuwachsraten in den letzten Jahren , was will uns das bezogen auf Klimawandel und Umweltschutz sagen ??
Ganz einfach, dass die Mehrzahl der rumjaulenden Moralapostel einfach nur erbärmliche Heuchler sind , die Wasser predigen und Wein saufen , oder einfach das deren Bekenntnisse bezüglich der Umwelt
nur Deckmäntelchen sind und sie die Thematik in Wirklichkeit einen Dreck interessiert .
Was sollen also Diskussionen über das Thema , wenn ich über das Kaufverhalten der Menschen schon feststellen kann , dass deren Laberei von wegen Umwelt und Klimaschutz sowieso eben nur
heuchlerische Laberei ist und einem von diesen Leuten nur ins Gesicht gelogen wird , da sie in Wirklichkeit eh nur am eigenen Wohlbefinden interessiert sind .