ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
+3
Abriter
Katana
Abribot
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Stimmen insgesamt : 15

gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von gnadenlos Do 30 Dez 2021, 22:41

Putins Sorgen hinsichtlich einer Nato-Osterweiterung kann ich nachvollziehen. Dabei sorgt er sich aber weniger um Russland, sondern mehr um seine persönlichen Machtstrukturen. Es ist das gleiche Krankheitsbild wie bei Erdogan. Smile
Anonymous
Gast
Gast

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Gast Do 30 Dez 2021, 22:45

gnadenlos schrieb:Putins Sorgen hinsichtlich einer Nato-Osterweiterung kann ich nachvollziehen. Dabei sorgt er sich aber weniger um Russland, sondern mehr um seine persönlichen Machtstrukturen. Es ist das gleiche Krankheitsbild wie bei Erdogan. Smile

Soso.
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4025
Ort : dat geiht di gor nix an

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Trulla Do 30 Dez 2021, 23:00

Leon0822 schrieb:

Soso.

Und, was hast Du Dir für 2022 vorgenommen?
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von gnadenlos Do 30 Dez 2021, 23:31

Leon0822 schrieb:

Soso.

Soso wohnt seit über 20 Jahren in Frankfurt am Main. Smile
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3211
Ort : into the great wide open

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Katana Do 30 Dez 2021, 23:54

gnadenlos schrieb:

Soso wohnt seit über 20 Jahren in Frankfurt am Main. Smile

Komisch und ich dachte , die sitzen in Kehlheim .



Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Gast Fr 31 Dez 2021, 09:30

Trulla schrieb:

Und, was hast Du Dir für 2022 vorgenommen?


Erstmal wieder gesund zurück nach Hause kommen und dann sehen wir weiter.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Oskar Fr 31 Dez 2021, 11:13

Leon0822 schrieb:


Erstmal wieder gesund zurück nach Hause kommen und dann sehen wir weiter.

Warum nicht mal eine Kreuzfahrt mit dem ZDF Traumschiff unter Kapitän Florian Silbereisen und dem Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle?
Trulla
Trulla
Phänomen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4025
Ort : dat geiht di gor nix an

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Trulla Fr 31 Dez 2021, 11:57

Oskar schrieb:

Warum nicht mal eine Kreuzfahrt mit dem ZDF Traumschiff unter Kapitän Florian Silbereisen und dem Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle?


... aber nur, wenn der Flori nicht jodelt oder sonstige Geräusche von sich gibt. What a Face
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Oskar Fr 31 Dez 2021, 15:42

Trulla schrieb:


... aber nur, wenn der Flori nicht jodelt oder sonstige Geräusche von sich gibt. What a Face

Ich habe ihn bisher weder in der einen noch in der anderen Rolle gesehen. Angesichts der ständig negativen Kritiken als "Kapitänchen" habe ich mir mal einige Takte der letzten Folge aus der ZDF Mediathek angetan.
Also zum Totlachen, wenn er zusammen mit Harald Schmidt auf der Brücke steht. Loriot hätte die Besetzung kaum besser hinbekommen..... Laughing

Wenn ich dich gerade an der Strippe habe: guten Rutsch euch beiden. Smile

Anonymous
Gast
Gast

Neues Jahr, neues Glück? [Beendet] - Seite 2 Empty Re: Neues Jahr, neues Glück? [Beendet]

Beitrag von Gast Fr 31 Dez 2021, 16:08

Oskar schrieb:

Warum nicht mal eine Kreuzfahrt mit dem ZDF Traumschiff unter Kapitän Florian Silbereisen und dem Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle?



Nur mit KdF Schiffen oder FDJ und Silbereisen ist nicht in der FDJ.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 07:52