ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Turbine liefern = Gas liefern

    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Oskar So 17 Jul 2022, 23:09

    Leon0822 schrieb:


    800, Euro in Hamburg, da bekommst du nicht mal einen qm Bauplatz so viel weiß ich auch

    Es ging ja wohl um einen Zuschuss zur Rente/Miete. Gönnst den Leuten wieder nix?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:09

    Katana schrieb:

    Stimmt beides wird miteinander verrechnet aber es gibt einen Freibetrag der jährlich steigt und nicht verrechnet wird und der liegt derzeit bei 903 € , die bekommt sie auf jeden Fall zusätzlich zu ihrer normalen Altersrente .


    Richtig.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:10

    Oskar schrieb:

    Wenn du deine 300.000 zu 1% anlegst, und regelmäßig monatlich 600 € entnimmst, wird ja die verbleibende Restsumme jeweils verzinst, das Kapital schrumpft also nichtlinear.
    Damit reicht das Kapital dann für 53 Jahre und 11 Monate.  
    Bei monatlich 800 € wären es immerhin noch 37 Jahre und 6 Monate. Smile

    Hör bloß auf. Schön wärs, das ziehen sie mir alles anteilig von der Hinterbliebenenrente ab. Alles was jährlich über 801 Euro Zinsen geht und das Finanzamt will dann auch noch Geld.
    Ich komm gut klar, hol mir die 800 Euro Zinsen und gut ist.
    https://auszahlplan.rechner.wiwo.de/rechner/wiwo/auszahlplan/default.aspx
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:10

    Oskar schrieb:

    Es ging ja wohl um einen Zuschuss zur Rente/Miete. Gönnst den Leuten wieder nix?


    Wie kommst du auf das schmale Brett?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:12

    Leon0822 schrieb:


    Dann lies mal richtig, was da steht.

    Ja mach das mal.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:14

    Leon0822 schrieb:


    Richtig.

    Vorhin hast du noch behauptet, es geht gar nicht.

    Ich geh schlafen, muss morgen Vormittag zum Lohnsteuerhilfeverein, meine Einkommensteuererklärung machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:15

    Oskar schrieb:

    Es ging ja wohl um einen Zuschuss zur Rente/Miete. Gönnst den Leuten wieder nix?

    Er ist mal wieder imStänkermodus. Von nix Ahnung, aber die große Klappe.

    Gute Nachr
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Gast So 17 Jul 2022, 23:21

    Solo schrieb:

    Er ist mal wieder imStänkermodus. Von nix Ahnung, aber die große Klappe.

    Gute Nachr

    Dann will ich dich aufklären, ich habe ein etwas größeres Projekt in HH Bergedorf demnächst zu betreuen, für 800 Euro bekommst du vielleicht ein Wohnklo und nur mit viel Glück..
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1493
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Oskar So 17 Jul 2022, 23:23

    Solo schrieb:

    Er ist mal wieder imStänkermodus. Von nix Ahnung, aber die große Klappe.

    Gute Nacht

    Dito. Muss allerdings noch was tun. Jetzt bei der Kühle lässt es sich besser arbeiten...
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Turbine liefern = Gas liefern - Seite 21 Empty Re: Turbine liefern = Gas liefern

    Beitrag von Trulla So 17 Jul 2022, 23:27

    Leon0822 schrieb:

    Dann will ich dich aufklären, ich habe ein etwas größeres Projekt in HH Bergedorf demnächst zu betreuen, für 800 Euro bekommst du vielleicht ein Wohnklo und nur mit viel Glück..

    Die 800 Euro beziehen sich auf die monatliche Entnahme aus der Anlage der 300.000 Erlös für das Haus anstatt der bisher veranschlagten 600 Euro, wenn nix davon angelegt wird.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 13:00