ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Das russische Staatsfernsehen

    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1774

    Das russische Staatsfernsehen - Seite 4 Empty Re: Das russische Staatsfernsehen

    Beitrag von Abriter Mo 25 Jul 2022, 21:51

    Leon0822 schrieb:

    Freiheit Wohlstand ich Krieg mich grad nicht ein vor lachen.


    geek

    Was hält dich hier? Auch wenn du es noch nicht verinnerlicht hast: Die DDR-Zeiten sind vorbei, niemand hindert dich an deiner Ausreise. Smile
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Das russische Staatsfernsehen - Seite 4 Empty Re: Das russische Staatsfernsehen

    Beitrag von Oskar Di 26 Jul 2022, 00:07

    Trulla schrieb:

    Ich habe nicht zugeschaut, ich habe von einem angeblichen "Genozid" gar nix mitgekriegt und ich würde das auch stark in Zweifel ziehen.

    Da bist du nicht die Einzige. Selbst Putin hat gegenüber der UN, als diese im März Beweise für den angeblichen Genozid gefordert hat, kleinlaut zugegeben, Genozid wäre es nicht, eher Diskriminierung. Von ihm selbst hört man dies auch nie, nur von seinen Bluthunden.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Das russische Staatsfernsehen - Seite 4 Empty Re: Das russische Staatsfernsehen

    Beitrag von Oskar Di 26 Jul 2022, 00:11

    Leon0822 schrieb:

    Freiheit Wohlstand ich Krieg mich grad nicht ein vor lachen.


    geek

    Du bist doch das lebende Beispiel dafür, dass man es hier auch mit bescheidenen geistigen Gaben zu einem gewissen Wohlstand bringen kann
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4031
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Das russische Staatsfernsehen - Seite 4 Empty Re: Das russische Staatsfernsehen

    Beitrag von Trulla Di 26 Jul 2022, 10:49

    Oskar schrieb:

    Du bist doch das lebende Beispiel dafür, dass man es hier auch mit bescheidenen geistigen Gaben zu einem gewissen Wohlstand bringen kann


    Nicht ganz fein, aber durchaus zutreffend. lol!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Das russische Staatsfernsehen - Seite 4 Empty Re: Das russische Staatsfernsehen

    Beitrag von Gast Di 26 Jul 2022, 14:00

    Oskar schrieb:

    Du bist doch das lebende Beispiel dafür, dass man es hier auch mit bescheidenen geistigen Gaben zu einem gewissen Wohlstand bringen kann

    tu2

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 20:25