ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Fr 29 Jul 2022, 14:02

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033354/russische-soldaten-sollen-gefangenen-kastriert-haben.html


    "Keine Worte für dieses Ausmaß an Bösartigkeit"
    Das mutmaßliche Kriegsverbrechen löst nicht nur bei ukrainischen Twitter-Nutzern Wut und Abscheu aus. Es kursieren bereits Fotos und persönliche Daten des mutmaßlichen Täters mit dem Aufruf, ihn zu finden. In russischen Telegram-Kanälen werde die Tat dagegen von vielen Nutzern gefeiert:
    Abriter
    Abriter
    Autorität
    Autorität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1795

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Abriter Fr 29 Jul 2022, 14:19

    Derartige (Kriegs-)Verbrechen werden ausschließlich von Leuten angeordnet, durchgeführt und gefeiert, die nachweislich absolut nichts Brauchbares im Kopf haben. Bei den Russen wundert mich das nicht. Die Hälfte leidet an Gendefekten nach Inzucht, die andere Hälfte hat ihren Restverstand versoffen. Ich lege aber auch für andere Krieger meine Hand nicht ins Feuer.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Fr 29 Jul 2022, 14:38

    Nur häufen sich sich diese Fälle bei der russischen Armee siehe "Butscha"
    Das hat schon Methode und bei nächster Gelegenheit geht die Gegenseite mit den Russen ähnlich um.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 14:48

    M.M schrieb:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033354/russische-soldaten-sollen-gefangenen-kastriert-haben.html


    "Keine Worte für dieses Ausmaß an Bösartigkeit"
    Das mutmaßliche Kriegsverbrechen löst nicht nur bei ukrainischen Twitter-Nutzern Wut und Abscheu aus. Es kursieren bereits Fotos und persönliche Daten des mutmaßlichen Täters mit dem Aufruf, ihn zu finden. In russischen Telegram-Kanälen werde die Tat dagegen von vielen Nutzern gefeiert:


    Das Ding ist schon so alt wie der Erfurter Dom


    Wer lügt nun ? Natürlich die Russen ist ja klar


    https://www.jungewelt.de/artikel/426378.krieg-in-der-ukraine-gefangene-offenbar-kastriert.html
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von M.M Fr 29 Jul 2022, 15:03

    M.M schrieb:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100033354/russische-soldaten-sollen-gefangenen-kastriert-haben.html


    Es kursieren bereits Fotos und persönliche Daten des mutmaßlichen Täters mit dem Aufruf, ihn zu finden. :


    https://twitter.com/KremlinTrolls/status/1552738246743949314
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 15:35

    Ich hab den Bericht auch schon gelesen und mir verkniffen, ihn zu posten. Es gibt sicher auf beiden Seiten abscheuliche Taten. Und was so mit den Frauen angestellt wird, wie in jedem Krieg, darüber wurde auch berichtet.

    Der Krieg bringt eben einfach nur das Negative im Menschen hervor und diejenigen, die bisher weitgehend verdeckt
    schwer gestört die Umgebung manipuliert und gepiesackt haben, können nun in derlei Konstellation offen ihren Sadismus und ihre krankhaften Fantasien ausleben.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Trulla Fr 29 Jul 2022, 19:25

    t-online.de schrieb:(Quelle: Screenshot/Twitter@KremlinTrolls)

    Wer bitteschön, der ernst genommen werden möchte, verpasst sich solch einen Nick? Ich habe keine Lust, mir das Video anzuschauen, sollte es bei twitter zu sehen sein, wer auch immer da leiden muss. Da habe ich doch reichlich Zweifel an solchen Darstellungen, sorry. Und wenn es echt ist, findet man solche Gräueltaten sicher in jedem Kriegsgebiet, eagl wo auf der Welt.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4041
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Trulla Fr 29 Jul 2022, 19:26

    Solo schrieb:Der Krieg bringt eben einfach nur das Negative im Menschen hervor und diejenigen, die bisher weitgehend verdeckt
    schwer gestört die Umgebung manipuliert und gepiesackt haben, können  nun in derlei Konstellation offen ihren Sadismus und ihre krankhaften Fantasien ausleben.

    Auf den Punkt gebracht. 👍
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2022, 20:06

    Trulla schrieb:

    Wer bitteschön, der ernst genommen werden möchte, verpasst sich solch einen Nick? Ich habe keine Lust, mir das Video anzuschauen, sollte es bei twitter zu sehen sein, wer auch immer da leiden muss. Da habe ich doch reichlich Zweifel an solchen Darstellungen, sorry. Und wenn es echt ist, findet man solche Gräueltaten sicher in jedem Kriegsgebiet, eagl wo auf der Welt.


    Da bin ich Ukrainer ,ziehe die Uniform eines gefallenen russischen Soldaten an und Stelle ein Gruselvideo ins Netz ,Plündere Läden und beklaue die Leute und schon waren es Russen. So einfach geht das.

    Ich will ja gar nicht ausschließen,dass es da auch perverse Arschlöcher gibt, aber die sind dann nicht so doof und stellen das ins Netz.
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1485
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben. Empty Re: Russische Soldaten sollen Gefangenen kastriert haben.

    Beitrag von Oskar Fr 29 Jul 2022, 20:11

    Solo schrieb:Ich hab den Bericht auch schon gelesen und mir verkniffen, ihn zu posten. Es gibt sicher auf beiden Seiten abscheuliche Taten. Und was so mit den Frauen angestellt wird, wie in jedem Krieg, darüber wurde auch berichtet.

    Der Krieg bringt eben einfach nur das Negative im Menschen hervor und diejenigen, die bisher weitgehend verdeckt
    schwer gestört die Umgebung manipuliert und gepiesackt haben, können  nun in derlei Konstellation offen ihren Sadismus und ihre krankhaften Fantasien ausleben.

    Als ich 1974 bei der Bundeswehr war, sagte mal ein Zugführer (Leutnant) in etwa: "Wenn ich einen feindlichen Erkundungstrupp (etwa 5 - 10 Leute) gefangen nehme, pfeife ich auf die Genfer Konventionen. Aus denen bekomme ich heraus, wo ihre Einheit liegt und wie stark die ist, egal wie."
    (Laut Genfer Konventionen, den fairen "Spielregeln" eines Krieges müssen sie nur Name. Dienstgrad und Name der Einheit angeben, sonst nichts). Das macht jede Seite so, eben unter Anwendung von Foltermethoden und ist nachvollziehbar. Krieg ist nun mal kein Fußballspiel.
    Was ganz anderes sind die hier geschilderten Methoden der Rache und der Lust am Quälen. Zumal ja angeblich Ukrainer und Russen "Brudervölker sind".

    Man muss sich nicht ausmalen, was in einem Kriegsfall mit gefangen genommenen Frauen aus Kampfeinheiten geschieht und zwar auf beiden Seiten.

    Deshalb bin ich strikt gegen jeglichen Fronteinsatz von Frauen. Noch besser wäre es, komplett auf Kriege zu verzichten. Gerade der großflächige russische Angriffskrieg gegen die Ukraine mitten in Europa ist der primitive Rückfall ins 19. Jahrhundert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Jun 2024, 17:11