Abriter schrieb:
Auch nach einem Atomschlag ist das Finanzamt noch in der Lage, dir den aktuellsten Steuerbescheid um die Ohren zu hauen.
Und genau darauf basiert ja die atomare Abschreckung.
Abriter schrieb:
Auch nach einem Atomschlag ist das Finanzamt noch in der Lage, dir den aktuellsten Steuerbescheid um die Ohren zu hauen.
Solo schrieb:
1. hat Habeck sich um Alternativen gekümmert, die ganze Zeit schon.
2. hat er keinen Liefervertrag gekündigt, sondern der Russe hält sich nicht an die Verträge.
3. Geht es mir persönlich super, auch mit 3 Grad weniger in der Wohnung, wenn nötig, und hungern
muss ich auch nicht.
und 4. wäre ich dir dankbar, wenn du ein eigenes Thema eröffnest oder reicht dir zum Hetzen "dein" Forum im NF nicht mehr?
Danke!
Leon0822 schrieb:
Ähm NS 2 ist voll mit Gas ,wir müssen die Leitung nur aufdrehen, und der Putin ist schuld daran, dass wir den Hahn nicht aufdrehen? Das musst du mir jetzt erklären.
Zum anderen welchen Vertrag soll er denn erfüllen wenn wir sein Gas nicht mehr haben wollen?
Und du bist ja auch so eine Kraft. Verkündest lauthals der Putin soll sein Gas behalten mit allen Konsequenzen und dann beschwerst du dich das er nicht liefert. Den selben Käse labert Habeck auch. Ja was denn nun soll er nun behalten oder liefern ,ihr müsst euch schon mal einig werden.
Oskar schrieb:
Oskar schrieb: