ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wer weiß denn sowas?

Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Wer weiß denn sowas? Empty Wer weiß denn sowas?

Beitrag von Oskar Mi 19 Apr 2023, 11:17

Etwas Spezialwissen, das im Alltag sicher weiter hilft:

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )

Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.).

Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst.

Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.

Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) .

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) .

Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).

Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).

Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist
mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)

Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott ich liebe das Schwein)


Ist zwar in der Ich Form geschrieben, stammt aber nicht von mir sondern ist in Facebook ohne Quellenangabe aufgeschnappt.
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
Ort : into the great wide open

Wer weiß denn sowas? Empty Re: Wer weiß denn sowas?

Beitrag von Katana Mi 19 Apr 2023, 13:01

Ab sofort reagiert man auf die Beschimpfung "Du Schwein" mit dem sehnsüchtigen Gedanken " schön wärs ja " Smile


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Oskar
Oskar
Kapazität
Kapazität

Männlich Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 74
Ort : Daddytown in the Outback

Wer weiß denn sowas? Empty Re: Wer weiß denn sowas?

Beitrag von Oskar Mi 19 Apr 2023, 15:43

Katana schrieb:Ab sofort reagiert man auf die Beschimpfung "Du Schwein" mit dem sehnsüchtigen Gedanken " schön wärs ja " Smile

Und als Mann ist man auch froh, dass man nicht zu der Gattung der Gottesanbeterinnen gehört... Shocked
gnadenlos
gnadenlos
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3654

Wer weiß denn sowas? Empty Re: Wer weiß denn sowas?

Beitrag von gnadenlos Do 20 Apr 2023, 15:51

Na, da hab ich ja Schwein gehabt. Very Happy
Katana
Katana
Genius
Genius

Männlich Anzahl der Beiträge : 3141
Ort : into the great wide open

Wer weiß denn sowas? Empty Re: Wer weiß denn sowas?

Beitrag von Katana Do 20 Apr 2023, 21:11

gnadenlos schrieb:Na, da hab ich ja Schwein gehabt. Very Happy

Alte Männer und ihre Träume Rolling Eyes


_________________
Konfuzius sagt:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 03:19