ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Die Geister die ich rief

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:03

    Cat1 schrieb:

    Und warum nicht? Weil du das Geld nicht hast. Hättest du es richtig angelegt, dann könntest du es dir leisten und sage nicht, du würdest es nicht, weil es nicht nötig ist. Very Happy Very Happy Very Happy
    Die Aussage mit dem 50.-Euroschein und der Schaufel, dem Safe und dem Vermehren durch "hacken" ist ein freies Zitat von Volker Pispers.
    Die besagt Geld kann nicht arbeiten sondern nur der Mensch.

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:06

    Tat2 schrieb:
    Die Aussage mit dem 50.-Euroschein und der Schaufel, dem Safe und dem Vermehren durch "hacken" ist ein freies Zitat von Volker Pispers.
    Die besagt Geld kann nicht arbeiten sondern nur der Mensch.

    Geld ist eine Fantasie soso....reicht schon. Dankeschön Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:10

    Cat1 schrieb:

    Geld ist eine Fantasie soso....reicht schon. Dankeschön Very Happy
    Es ist eine recht gute Analyse unseres Systems.
    Auch sehr gut zu sehen:

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Katana Di 26 Dez 2017, 15:20

    Tat2 schrieb:
    Die Aussage mit dem 50.-Euroschein und der Schaufel, dem Safe und dem Vermehren durch "hacken" ist ein freies Zitat von Volker Pispers.
    Die besagt Geld kann nicht arbeiten sondern nur der Mensch.


    Bis zum ersten "gell" bin ich gekommen , dann ging mir dieses penetrante Arschgesicht zu sehr auf den Zeiger :-)
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4063
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Trulla Di 26 Dez 2017, 15:23

    Tat2 schrieb:
    Die Aussage mit dem 50.-Euroschein und der Schaufel, dem Safe und dem Vermehren durch "hacken" ist ein freies Zitat von Volker Pispers.

    Was für'n Quatschkopp. Arbeitnehmer = Sklaven. Danke, reicht schon.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:24

    Katana schrieb:

    Bis zum ersten "gell" bin ich gekommen , dann ging mir dieses penetrante Arschgesicht zu sehr auf den Zeiger :-)

    "Gell" ist eine Aussage die man in BW zum Beispiel sehr sehr häufig hört. Als ich in Mannheim lebte gehörte es auch zu meinem Sprachgebrauch. Very Happy
    Heute lockt es mir ein Schmunzeln hervor wenn ich es denn bewusst wahrnehme. Mir ist nicht einmal aufgefallen das Pispers "gell" sagt. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Katana Di 26 Dez 2017, 15:26

    Tat2 schrieb:

    "Gell" ist eine Aussage die man in BW zum Beispiel sehr sehr häufig hört. Als ich in Mannheim lebte gehörte es auch zu meinem Sprachgebrauch. Very Happy
    Heute lockt es mir ein Schmunzeln hervor wenn ich es denn bewusst wahrnehme. Mir ist nicht einmal aufgefallen das Pispers "gell" sagt. Very Happy

    Der einzige Grund , warum ich Besuche bei den Verwandten in Rheinland-Pfalz zunehmend ablehnte , die haben das ständig benutzt :-))
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:30

    Katana schrieb:

    Der einzige Grund , warum ich Besuche bei den Verwandten in Rheinland-Pfalz zunehmend ablehnte , die haben das ständig benutzt :-))

    DAnn wirst du das ja lieben. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Katana Di 26 Dez 2017, 15:39

    Tat2 schrieb:

    DAnn wirst du das ja lieben. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


    Das hat bei dem Typen nicht nur was mit der Wortwahl zu tun , ich verabscheue ganz generell Menschen , die bei öffentlichen Reden sich zu theatralischer Gestik bedienen , sowas erinnert mich immer an Dokus von Adolf oder Göbbels , das waren auch solche Zappelkasper bei ihren Auftritten . Mangelnde geistige Substanz mit übertriebener Gestik kompensieren zu müssen , macht mich auf Schlag aggressiv , Charlie Chaplin hat das in "Der große Diktator" meisterhaft parodiert .

    Ein Grund warum ich auch Rap oder Hiphop als Musik durchaus mal nur hören , aber beim besten Willen nicht sehen darf , weil die auch so affig rumzappeln .
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Die Geister die ich rief  - Seite 3 Empty Re: Die Geister die ich rief

    Beitrag von Gast Di 26 Dez 2017, 15:45

    Katana schrieb:

    Das hat bei dem Typen nicht nur was mit der Wortwahl zu tun , ich verabscheue ganz generell Menschen , die bei öffentlichen Reden sich zu theatralischer Gestik bedienen , sowas erinnert mich immer an Dokus von Adolf oder Göbbels , das waren auch solche Zappelkasper bei ihren Auftritten . Mangelnde geistige Substanz mit übertriebener Gestik kompensieren zu müssen , macht mich auf Schlag aggressiv , Charlie Chaplin hat das in "Der große Diktator" meisterhaft parodiert .

    Ein Grund warum ich auch Rap oder Hiphop als Musik durchaus mal nur hören , aber beim besten Willen nicht sehen darf , weil die auch so affig rumzappeln .

    DA hab ich dann ja noch was viel geileres für Dich. Very Happy Twisted Evil Twisted Evil


    Das finde sogar ich vollkommen bekloppt. Very Happy

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 07:26