ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
5 verfasser

    Was kommt denn als nächstes?

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast Sa 18 Nov 2023, 20:34

    VausB schrieb:




    Ich weiß nicht was es daran zu tolerieren gibt, ebenso wenig wie es hinnehmbar ist, wenn sich irgendwelchen Göhren Hähnchen in die Vagina schieben.

    Das ist ecklig und widerlich.

    Wie moralisch abgestumpft muss man sein um da von Toleranz zu reden.

    Jeder zivilisierte Staat mit nur unbedeutenden kulturellen Werten würde das unter Strafe stellen.  




    Das ist so wunderschön tolerant anzusehen, da kann Deutschland richtig stolz sein.
    M.M
    M.M
    Profi
    Profi

    Männlich Anzahl der Beiträge : 631

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von M.M Sa 18 Nov 2023, 22:26

    Oskar schrieb:

    Wenn ich euch beide so im Duett lese, fällt mir ein schwäbischer Spruch ein:

    Wenn oiner a schtoinigs Äckerle hot
    ond au an schtompfa Pfluag,
    ond no a grätigs Weib drhoim
    dann hot er z`kratza gnuag


    Ich hätte da auch einen etwas abgewandelt,

    "Deren geistige Armut kotzt einen an"
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast So 19 Nov 2023, 00:17

    M.M schrieb:


    Ich hätte da auch einen etwas abgewandelt,

    "Deren geistige Armut kotzt einen an"



    Es gibt immer eine Zeit danach. Und ich bin wie ein Elefant.
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Trulla So 19 Nov 2023, 11:09

    VausB schrieb:



    Und darum hast du keins?

    "Hat er dir das gesagt oder woher weißt du das?"

    (in Anlehnung an #93.ich schreibe es mal lieber dazu, Du weißt ja oft selbst nicht, was Du geschrieben hast)
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Trulla So 19 Nov 2023, 11:10

    Leon0822 schrieb:



    Es gibt immer eine Zeit danach. Und ich bin wie ein Elefant.

    Gell, Du bist erst zufrieden, wenn es allen anderen so beschissen geht wie Dir, nicht wahr?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast So 19 Nov 2023, 11:35

    Trulla schrieb:

    Gell, Du bist erst zufrieden, wenn es allen anderen so beschissen geht wie Dir, nicht wahr?


    Ich freue mich nur darauf dass es euch so scheiße geht wie es ihr mit eurer Russlandhetze verdient habt lol!
    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4029
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Trulla So 19 Nov 2023, 11:37

    Leon0822 schrieb:


    Ich freue mich nur darauf dass es euch so scheiße geht wie es ihr mit eurer Russlandhetze verdient habt lol!

    Was bist Du nur für ein armseliger Wicht. Und weißt Du, wie viel mich das interessiert?
    Oskar
    Oskar
    Kapazität
    Kapazität

    Männlich Anzahl der Beiträge : 1481
    Alter : 74
    Ort : Daddytown in the Outback

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Oskar So 19 Nov 2023, 12:01

    Leon0822 schrieb:



    Es gibt immer eine Zeit danach. Und ich bin wie ein Elefant.

    Genau. Es wird eine Zeit nach Putin geben. Wahrscheinlich schneller als du denkst.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast So 19 Nov 2023, 12:05

    Oskar schrieb:

    Genau. Es wird eine Zeit nach Putin geben. Wahrscheinlich schneller als du denkst.


    Und dann? Selbst wenn was dann? Dann kommt ein anderer Putin und einer der noch ganz anders ist als Putins oder glaubst du dir Russen sind blöd und wissen nicht worum es den Westen geht? Glaubst du wirklich,die Amis können dann ihre Marionetten installieren?

    Träum weiter.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Was kommt denn als nächstes? - Seite 12 Empty Re: Was kommt denn als nächstes?

    Beitrag von Gast So 19 Nov 2023, 12:19

    Leon0822 schrieb:


    Und dann? Selbst wenn was dann? Dann kommt ein anderer Putin und einer der noch ganz anders ist als Putins oder glaubst du dir Russen sind blöd und wissen nicht worum es den Westen geht? Glaubst du wirklich,die Amis können dann ihre Marionetten installieren?

    Träum weiter.



    Übrigens ist das selbst nach den westlichen aktuellen Umfragewerten äußerst unwahrscheinlich dass Wladimir Putin nicht als Präsident wiedergewählt werden würde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 16:19