ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
4 verfasser

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Anonymous
    Gast
    Gast

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 10:12

    Katana schrieb:Wat willste machen , ich hab gerade mal nachgeschaut Grupo Bimbo ist einer der weltgrößten Lebensmittelkonzerne mit Sitz in Mexiko , die heißen nunmal so Very Happy



    Das ist Realsatire. Very Happy
    Hier in unserem Land könnte so etwas mal wieder einen shitstorm auslösen. Very Happy
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3284
    Ort : into the great wide open

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Katana Fr 02 Feb 2018, 10:38

    Tat2 schrieb:
    Das ist Realsatire. Very Happy
    Hier in unserem Land könnte so etwas mal wieder einen shitstorm auslösen. Very Happy

    Das ist aber ein gutes Beispiel dafür , was ich immer an völliger Weltfremdheit unserer Berufsempörten anmerke , klar würde das hier ohne weiter drüber nachzudenken einen Sturm der Entrüstung auslösen , weil jeder dieser Klientel den eigenen Rassismus den er oder sie im Kopp hat , auf diese Trikotwerbung projezieren würde , ohne auch nur drüber nachzudenken, dass dies ein simpler Eigenname ist und der Aufdruck mit Rassismus nunmal überhaupt nix zu tun hat .

    Klar kann man drüber lachen , aber der Grund warum man drüber lacht ist eher schon bitter und beschämend , weil man weiß was eine bestimmte Klientel draus drehen würde .
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von gnadenlos Fr 02 Feb 2018, 12:54

    Gäbe es die Berufsempörten nicht, würde über solche Dinge kurz geschmunzelt, vielleicht auch noch ein Witzchen gerissen, dann wäre es das gewesen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 12:58

    Ich bin böse, ich weiß. lol!
    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3718

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von gnadenlos Fr 02 Feb 2018, 16:24

    Tat2 schrieb:Ich bin böse, ich weiß. lol!

    Wer Essen kocht, kann nicht böse sein. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Dummheit macht vor Werbung nicht halt - Seite 3 Empty Re: Dummheit macht vor Werbung nicht halt

    Beitrag von Gast Fr 02 Feb 2018, 20:27

    gnadenlos schrieb:

    Wer Essen kocht, kann nicht böse sein. Very Happy
    Meine Frau beschwert sich weil ich die letzten 2 Tage etwas mehr Chilli genommen habe.
    Hier muß man ja mit jedem Trick arbeiten das sie von sich aus darauf kommt was zu Trinken zu kaufen. Twisted Evil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Jul 2024, 12:43