ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Das nenne ich mal eine gute Qualität

    Trulla
    Trulla
    Phänomen

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 4030
    Ort : dat geiht di gor nix an

    Das nenne ich mal eine gute Qualität Empty Das nenne ich mal eine gute Qualität

    Beitrag von Trulla Di 05 Dez 2017, 13:10

    Fast zwei Monate später, nachdem sich die Flut eine Kamera unweit von Thornwick Bay an der Ostküste Englandsgeholt hat, ist diese auf Süderoog angespült worden. Die Reise ging über 600 km. Die Bilder darauf sind noch intakt, der Besitzer wurde nun ausfindig gemacht.

    https://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/kamera-auf-suederoog-angespuelt-besitzer-in-england-gefunden-id18500906.html

    Zwar steckte das Gerät in einem wassderichten Behälter, dennoch finde ich es erstaunlich, dass das Innenleben unversehrt blieb; es wirkte ja nicht nur Wasser darauf ein, mit Salz und Felsen dürfte die Kamera auch ihre Bekanntschaft gemacht haben. Ist ja fast wie die gute alte Flaschenpost, denn Finder und Verlierer werden sich nun kennenlernen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Das nenne ich mal eine gute Qualität Empty Re: Das nenne ich mal eine gute Qualität

    Beitrag von Gast Di 05 Dez 2017, 13:46

    Trulla schrieb:Fast zwei Monate später, nachdem sich die Flut eine Kamera unweit von Thornwick Bay an der Ostküste Englandsgeholt hat, ist diese auf Süderoog angespült worden. Die Reise ging über 600 km. Die Bilder darauf sind noch intakt, der Besitzer wurde nun ausfindig gemacht.

    https://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/kamera-auf-suederoog-angespuelt-besitzer-in-england-gefunden-id18500906.html

    Zwar steckte das Gerät in einem wassderichten Behälter, dennoch finde ich es erstaunlich, dass das Innenleben unversehrt blieb; es wirkte ja nicht nur Wasser darauf ein, mit Salz und Felsen dürfte die Kamera auch ihre Bekanntschaft gemacht haben. Ist ja fast wie die gute alte Flaschenpost, denn Finder und Verlierer werden sich nun kennenlernen.
    Die Herstellerfirma sollte damit Werbung machen. Very Happy
    Das ist doch eine erwähnenswerte Leistung. Very Happy
    Admin
    Admin
    Administrator
    Administrator

    Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 64

    Das nenne ich mal eine gute Qualität Empty Re: Das nenne ich mal eine gute Qualität

    Beitrag von Admin Di 05 Dez 2017, 13:47

    Cool! Die Actioncams halten schon eine Menge aus. Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai 2024, 05:39