ABRI Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
2 verfasser

    Die Welt steht 2018 am Abgrund

    gnadenlos
    gnadenlos
    Moderator
    Moderator

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3693

    Die Welt steht 2018 am Abgrund Empty Die Welt steht 2018 am Abgrund

    Beitrag von gnadenlos Sa 17 Feb 2018, 19:07

    Das sagte der geschäftsführende Außenminister Gabriel auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

    Gabriele mag ein ungeeigneter Parteivorsitzender und Wirtschaftsminister gewesen sein, seinen Job als Außenminister macht er aber m.E. recht gut. Er spricht die Dinge beim Namen an und nennt Wege zur Klärung und Lösung.

    Welt
    Katana
    Katana
    Genius
    Genius

    Männlich Anzahl der Beiträge : 3225
    Ort : into the great wide open

    Die Welt steht 2018 am Abgrund Empty Re: Die Welt steht 2018 am Abgrund

    Beitrag von Katana Sa 17 Feb 2018, 19:13

    gnadenlos schrieb:Das sagte der geschäftsführende Außenminister Gabriel auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

    Gabriele mag ein ungeeigneter Parteivorsitzender und Wirtschaftsminister gewesen sein, seinen Job als Außenminister macht er aber m.E. recht gut. Er spricht die Dinge beim Namen an und nennt Wege zur Klärung und Lösung.

    Welt

    Seh ich ganz genau so und ich glaube auch nicht , das eine Frau Nahles an Gabriel als Außenminister vorbei kommt , wenn sie eine Chance haben will sich an der Spitze der SPD zu etablieren , was ich allerdings auch für keine gangbare Altenative halte , Frau Nahles hat sich bisher durchweg als inkompetente Quotenfrau präsentiert .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:27